Bitte um Hilfe. Wie kann ich im Autocad 2017 einstellen das ich von Anfang einer Linie ohne sie an zu klicken auf ein bestimmtes maß entlang der Linie komme?

1 Antwort

AutoCAD 2013 Tastaturkurzbefehle (Aliase)

Guten Morgen,

ich verwende seit kurzem AutoCAD 2013 und möchte mir nun meine Tastatur so einstellen, dass ich möglichst schnell arbeiten kann.

Bisher habe ich mit AutoCAD 2008 gearbeitet und habe z.B. den Befehl "Linie" auf "q" gelegt und den Befehl "Strecken" auf "w". Das kann ich alles selber einstellen wenn ich in AutoCAD die .pgp Datei dementsprechen ändere (Extras->Anpassen->Programmparameter (acad.pgp) bearbeiten).

Wo finde ich in AutoCAD13 diese Datei, bzw. WIE ändere ich meine Tastatur so ab, dass sie mir gefällt?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Musically lied?

Weiß jemand wie ein bestimmtes leid heißt was Anfang 2017 sehr in wahr und was jeder gemacht hat? Es gab dazu einen bestimmten Tanz wobei man irgendwie mal 2 Schritte weit nach vorne gegangen ist..

Weiß jemand wie das heißt? Danke

...zur Frage

Übung für Physik. Ich komme nicht weiter?

Also in der Aufgabe steht:
Schrauben? Runde Rampen! Schrauben sind im Prinzip aufgewickelte schiefe Ebenen. Wickelt man ein Blatt Papier, das die Form eines rechtwinkligen Dreiecks hat und entlang dessen Hypothenuse eine farbige Linie aufgezeichmet ist, auf einen runden Stift aus Metall würde man durch Fräsen einer Vertiefung entlang dieser Linie eine Schraube erhalten.
b) Es gibt Schrauben mit Normalgewinde und mit Feingewinde.
Wodurch unterscheiden sie sich wohl? Wann wird welcher Schraubentyp verwendet? Begründe deine Antwort.

...zur Frage

Können Westernreiter auch die Steigbügel von oben einstellen?

Hey, also ich habe jetzt mehrmals gesehen, wie Englischreiter ihre Steigbügel einstellen während sie auf dem Pferd sitzen, ich selber durfte es mal bei einer Bekannten ausprobieren und habe es auch geschafft ^-^ ich finde es viel praktischer als wieder abzusteigen und erneut einzustellen bis es passt. Nur irgendwie funktioniert es beim Westernsattel nicht so gut in erster Linie komme ich da nur schwer dran und der ganze Steigbügel würde runterfallen wenn ich es versuche :-/ da ist mein Sattel ulkig.

Können Westernreiter das auch? Wenn ja dann wie? Ich bekomms nicht hin >.<

...zur Frage

Wie wertvoll ist ein IHK-Zertifikat?

Hallo zusammen, ich komme gleich zum Thema, ich hatte seit Anfang Februar 2016 eine Qualifizierung zur Industriefachkraft für CAD-Technik begonnen und diese auch letzte Woche vor der IHK abgeschlossen und bestanden. Da ich jetzt ja keine Berufserfahrung habe und dem nächst mich der Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen muß, möchte ich wissen ob ich noch weiter auf diesen Abschluß aufbauen kann, ohne das es Berufserfahrung nötig ist? Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrung in dem Bereich gemacht. In der Qualifizierung ging es um die CAD-Programme mit AutoCAD Mecanical, Inventor und Siemens NX9. Ich freue mich auf eure Antworten und vielen dank. Gruß

...zur Frage

Pit Bike Kupplung einstellen?

Hallo. Und zwar geht es um mein neues Pit Bike. Eine Ares Bfd 125a. Ich habe sie vor ein paar Wochen bekommen und am Anfang lief alles bestens. Doch jetzt ist es so das wenn ich sie Kaltstarten will das nich das normale Kickstarter klicken kommt sondern ein Wiederstand da is aber es sich so anfühlt als ob irgendwie es innen drin schleift oder so. Das heißt ich trete ewig (20mal) bis dann für 1-3 mal das normale kickstarter klicken kommt. Ich brauche fürs anmachen 5-10 min. Ich denke das es was mit der Kupplung zu tun hat aber ich hab da ehrlich gesagt noch nich do wirklich einen plan davon...deshlab brauch ich hilfe... Kann es sein das es nur am Einstellen liegt oder falsches öl? Ich hoffe ich konnte es soweit gut beschreiben das man sich ein bikd davon machen kann... Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?