bitte um hilfe warum will ich mich zurück ziehen und bin ständig müde obwohl ich genug schlafe geht das weg ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey wegen dem dauernd müde obwohl genug geschlafen. Lass mal deine Schilddrüse untersuchen wenn man ne Unterfunktion hat ist man oft müde auch oft niedergeschlagen manche sogar fast schon depressiv. Wenn es das ist hast du Glück eine Tablette am.tag und es ist erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
02.11.2015, 02:34

omg ist das schlimm ich glaub ich war grad ohmächtig mir ist total schwindelig geht das wieder weg oder muss ich dann immer tabletten essen

0

Ich hab seit 3 jahren hin und wieder zu wenig eisen im blut, das macht auch müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
02.11.2015, 02:32

und wie kann man eisenmangel feststellen omg mir ist grad schwindelig oo bin gleich w....

0

Wie alt bist du?  Vllt Pubertät?  Ich hsb das zur Zeit auch... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
02.11.2015, 02:30

12

0

Du hast wahrscheinlich leichte Depression. Aber keine Sorge so was hatte jeder mal. Such dir Hilfe und mach dir kein Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?