Wieso kann ich mir keine Starcoins kaufen?

1 Antwort

Ich spiele kein MovieStarPlanet da es mich nicht interessiert.. aber ich hätte da Ideen: 1. Der Server für den Kauf ist derzeit Offline, 2. Die Karte ist abgelaufen, 3. Die Karte ist leer, 4. Itunes funktioniert nicht für MSP.

Um die Frage klären zu können, schreib lieber den Support an..vielleicht handelt es sich nur um einen Fehler ;)

LG, Lay

Doch es funktioniert ja mit iTunes und auf der Karte ist noch Geld und sie ist auch nicht abgelaufen

0
@selli111

Dann schreib schnellstens den Support an..oder warte bis heute Nachmittag..eventuell ist es einfach ein kleiner Fehler.. oder du musst warten bis diese auf dem Konto sind ^^

0

Moviestarplanet E-Mailadresse ändern

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eben in einer anderen Frage gesehen, dass man sich einen Account mit moviestarplanet.kostenlose-Starcoins@hotmail machen muss, dann bekommt man einen Cheat geschickt, mitdem man...machen kann. Wo kann ich denn bei Moviestarplanet die E-Mailadresse ändern?

GLG ErdbeereRSG

...zur Frage

Amazon einkauf nicht möglich?

Hallo, ich habe gerade mehrere Sachen bei Amazon gekauft, doch dann stand das meine Zahlungsweise (Banküberweisung) nicht möglich ist, deshalb wollte ich die Zahlungsweise ändern mit "per Gutschein bezahlen" doch dazu musste ich zuerst alle Artikel stornieren.

Dann habe ich versucht mir einen Amazon Gutschein zu kaufen doch nach dem kauf wurde der Gutschein nach ein paar Minuten automatisch von Amazon storniert, weiß einer wieso?

...zur Frage

MovieStarPlanet Gratis VIP werden.

Hii ich spiele eben MSP. Ich wollte scjon immer VIP werden aber ich darf das nicht. Hatt jemand einen hack wo man GRATIS VIP werden kann?

...zur Frage

MSP VIP mit iTunes Gutschein zaheln?

Hallo,

ich habe zum Geburtstag einen iTunes Gutschein bekommen. Viele von euch kennen wahrscheinlich die Internetseite "MSP". Meine Frage ist jetzt, ob ich mir auf msp vip mit den Gutschein kaufen kann und wenn ja wie.

LG und danke schon mal im Vorraus

Mia

...zur Frage

Moviestarplanet wo finde ich den Vip Gutschein?

Also ich möchte unbedingt auf Msp Vip werden möchte dem Computerspiel aber nicht meinne Adresse geben weil ich davor Angst habe, aber ich habe gehört das es auf Msp einen Vip gutschein gibt wo kann man den den kaufen also in welchem Laden Spielemax oder in irgend einem andern?

Bitte helft mir

LG Choko

...zur Frage

Die sims 2 schwarze Blöcke?

Hayhay.

Für die jenigen die sims 2 noch spielen ich habe grade eben mal einen alleskönner Cheat "Erstmalig" verwendet um mal zu schauen was da so passiert und jetzt haben meine sims auch die in meinem Geschäft schwarze Blöcke unter den Füßen .....

Habe auch schon Neustart alles versucht kann mir da jemand weiter helfen ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?