Bitte um Hilfe! Taugt dieser PC was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das die GT705 überhaupt zu irgendwas taugt in dem Bereich was neue Spiele angeht bezweifel ich ganz stark.

1GB DDR3 Ram ist nicht die welt. Die Karte ist eine typische Fertig PC Grafikkarte...Da ist sogar ne alte Radeon HD 4670 besser.

Der Preis ist absolut übertrieben. Für das Geld selber einen zusammenstellen und du wirst mehr Spaß dran haben.

Kommentar von elawin
28.01.2016, 15:12

Danke dir für die Info! Das mitm zusammenstellen is leider gar ned so einfach wenn man keine Ahnung hat - und beim zusammenbauen würde ich auch verzweifeln. Ich scheitere schon an Lego 6+ 

:D 

1

Stell dir ein PC zsm da bekommst du mehr davon

Kommentar von elawin
28.01.2016, 16:44

Wahrscheinlich. Nur wenn ich schon nicht einschätzen kann ob der obere gut ist, wie sollt ich dann in Lage sein mir selbst einen zusammenzustellen? 

0
Kommentar von KingFloki
28.01.2016, 16:57

Ja dann frag in gute Frage net wer dir einen zsm stellen kann und nenn ihn dein Budget dann kann er dir was zsm stellen

0

Hey,

An sich spielen kannst du damit, aber du wirst damit nicht glücklich werden.
CPU kann noch okay sein, aber die Grafikkarte wird von den meisten deiner Spiele womöglich in die Knie gezwängt..

Wie viel willst du den ausgeben? Dann kann man dir was raussuchen - womit du auch längere Zeit Spaß haben solltest ;-)

Gruß

Kommentar von 45054
28.01.2016, 15:08

Sehe ich genauso.

0
Kommentar von elawin
28.01.2016, 15:10

Hab grad erst ne Eigentumswohnung gekauft, also viel is ned drin.... Ich hätt jetzt so 500 Euro die ich mir nicht vom Mund wegsparen müsste. Mehr ginge schon auch, würd ich aber nur ungern ausgeben. 

Sehr schade. :/ Schien relativ vernünftig das Ding. :D 

0

Taugt überhaupt nichts das ding, bau am besten selbst was zusammen, wie ist dein Budget ?

Kommentar von elawin
28.01.2016, 15:33

Habs leider grad ned so dicke. Hätt jetzt so 500 Euro angesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?