2 Antworten

Nein sind Fakes. Ohne den Schuh zu sehen schon am Karton zu erkennen.

Da steht als Farbe Oliv Green drauf. Mir wäre neu das der Oxford Tan olivgrün ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht genau sagen, kannst sie ersteigern und dann mal mit denen ins Adidas Geschaft gehen und die fragen ob die echt sind. Wenn nicht darfst du wegen Täuschung vom Kaufvertrag zurücktreten(der Verkäufer trägt dann die Umkosten - er muss dir alles incl. Versand erstatten) und evtl. kannst du die Person auch noch Anzeigen. Würds riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rookie6311
20.06.2016, 22:05

Der Schuh sieht echt aus nur die Box sieht zu 100% fake aus...

0
Kommentar von ThisIsYaKuToX
20.06.2016, 22:46

Schuh ist Fake, sogar ein sehr schlechter. Box ist auch Fake.

0

Was möchtest Du wissen?