Bitte um Hilfe! Rechnung von ZAP-Hosting?

4 Antworten

Also mir hat das von nicejohann gepostete Video geholfen, kann ich nur empfehlen!!

melde dich bei zap-hosting im livechat auf der website und sag denen, dass du minderjährig warst. die stornieren dann direkt alles ;) Die haben auf youtube auch nen video dazu

https://youtube.com/watch?v=508XxFHq-LI

Vater oder Mutter soll einen widerruf an media finanz schicken und gut ist.

Es spielt übrigens keine rolle falls du bei der altersangabe geflunkert haben solltest.

Und der Widerruf wird wie folgt begründet: "Unser minderjähriges Kind hatte keinerlei Erlaubnis, diesen Vertrag abzuschließen."

Ich empfehle ebenfalls einmal einen Blick in das von nicejohann gepostetem Video. Hat mir sehr viel Druck abgenommen und geholfen. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Support wurd alles gelöscht ich musste nichts mehr tun.