Bitte um Hilfe mit meinen Iphone 5, es geht nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du jailbreaks installier?

Nein. das einzigste was fehlerhaft vor dem Totalausfall heute war, ist das die Ladebuchse einen Wackelkontakt hat aber dieser kann ich leicht umgehen und somit hat es auch am abend sich aufgeladen, nur wie gesagt am nächsten morgen komplett tot..

könnte es sein das der Akku einfach verreckt ist?

0

Ja!einen software Fehler kann man aber nie ganz ausschließen Versuch mal dein iPhone zu starten in dem du powerbutton und lauter Button gedrückt hältst und falls es startet halte den lauter Knopf die ganze Zeit

1
@nvfvshion

habe es jetzt probiert aber es regt sich nichts..

wenn es wirklich sicher ist das es ein akkuschaden hat dann kenn ich auch jmd der das machen könnte.

kann ich also jetzt davon ausgehen das es ein Akkufehler ist?

0

Aber moment mal hab zwar vorhin schon einen akku bestellt aber jetzt grade eben lag das handy in meinen Zimmer und ich hab einfach nochmal so draufgdrückt hat es ganz kurz aufgeblinkt, also es war aus aber es hat angezeigt das es geladen werden muss, jetzt habe ich versucht das zu laden aber das symbol erscheint jetzt wieder nicht.. :( was soll ich tun?

0

Was möchtest Du wissen?