bitte um hilfe, meine Mutter wird 40 was kann ich ihr schenken? :/

4 Antworten

Hoffe doch, du zeigst deiner Mutter das ganze Jahr über, was sie dir bedeutet und verwöhnst sie ab und zu mit einer Kleinigkeit.

Du solltest deine Mutter am besten kennen und wenn du dich viel mit ihr unterhältst, dann findet man immer etwas, was sie sich wünscht.

Verwöhn-Wochenende, Theater-Karten, gucke ins Internet, dort gibt es Seiten wie Jochen Schweitzer, der Erlebnis-Events anbietet.

Da keiner deine Mutter und ihren Geschmack, wird dir sicher noch was einfallen, denn wenn du ewas besonderes suchst, dann muss man deine Mutter kennen, damit die Überraschung auch gelingt.

Ich hab meiner mutter zum 40. Ne riesen collage mit gaanz vielen fotos geschenkt.sei einfach kreativ .kauf nen grossen Bilderrahmen und mach einfach paar schöne fotos von dir aber nicht so förmlich sondern ganz natürlich.ich hab zum beispiel paar fotos genommen wo ich mit meinem hund spazieren war aber auch nen paar von den vergangenen halloweens.meine mutter war so gerührt das ihr die tränen kamen und deswegen find ich ist das das beste das du machen kannst :)

danke! :)

0

Bestimmt kennst du diese Herzbilderrahmen und dort ein paar bilder rein und denn rahmen selber noch verziehren mit Blumen oder so etwas !!

LG IchLovey (:

Bild von der Familie ist immer gut ;) (Ein Potrait )

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?