Bitte um Hilfe Liebt er mich oder spielt er nur mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du ihn persönlich?

Kennst du seine Freunde, seine Eltern?

Warst du in seiner Wohnung bei den Eltern eingeladen?

Wenn die Antwort nein ist, würde ich absolut gar nichts auf seine Worte geben. Könnte auch ein alter Perversling oder eine Sorte Lover Boy sein.

Es ist erst eine echte Beziehung, in der man nach 3 Monaten, dann ev. Nacktfotos schickt, wenn du die drei Fragen mit ja beantworten kannst. Vorher weisst du gar nichts von ihm. Seine Frage nach Nacktfotos ist einfach nur Pervers und er vermutlich auch.

Falls du die oberen Fragen mit ja beantworten kannst, was ich schwer bezweifle, dann wuerde ich immer noch keine Nacktfotos versenden. Diese werden nach oder während der Beziehung gerne weitergegeben oder eine Sammlung angelegt. Aus deinen Worten höre ich heraus, dass du nicht viel von ihm weisst und ihr noch weniger zusammen unternehmt.

Mädchen höre auf Luftschlösser von Perverslingen zu bauen, geh ins richtige Leben und lerne jemand persönlich kennen, der es ernst meint und ich nicht nur benutzen will. Denn so kommt es bei mir rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt normal. Der Begriff 'er spielt mit mir' hat nur selten eine Berechtigung. Absichtlich jemanden verarschen tut fast niemand. Aber man ändert seine Meinung und oft genug gibt man sich nur Mühe, wenn man noch nicht am Ziel ist. Was man sicher hat, verliert oft an Achtung und an Wert. Da kann derjenige, dem das passiert, nichts dafür. Bezüglich der Bilder mit BH, das kannst du gerne machen, wenn es für dich OK ist, dass sie bald im Internet sind. Vielleicht würden sie sich auch gut in deinem Profil machen. Das ist nichts Schlimmes, du sollst aber bedenken, dass du so ein Bild nie wieder zurückholen kannst und dass es Millionen Bildern von Ex-Freundinnen gekränkter Machos im Internet gibt. Glaube ihm alles, aber nie etwas im Zusammenhang mit Bildern.

Kommentar von Shiftclick
27.11.2016, 18:55

P.S.: Es ist vergleichsweise leicht, Nein zu einem Bild im BH zu sagen. Aber glaub nicht, dass seine Wünsche damit erfüllt wären. Je mehr er hat, desto mehr will er. Und es wird dann immer schwerer zu begründen und durchzuhalten, warum du das nicht willst. Ein großer Teil der Unterhaltung wird sich ums Betteln drehen.

0
Kommentar von Don2Key
27.11.2016, 19:01

Am besten falls man wirklich so ein Bild macht ohne Gesicht

0

Wenn die Worte Den Taten nicht entsprechen, waren die Worte nichts wert.

Was möchtest Du wissen?