Bitte um Hilfe:) ist echt wichtig

6 Antworten

Geh doch einfach vor der Gassi Runde auf die Toilette. Ich glaube auch nicht, dass ihr 5 Stunden mit dem Hund raus geht. Also wirst du das denk ich aus halten.

Ist gar nicht so schwer. Stell dich leicht breitbeinig hin, zieh die Hose nicht zu weit runter (in die Kniekehlen reicht) und hock dich hin.Optional kannst du mit den Fingern die Scharmlippen spreitzen um einen sauberen Strahl zu haben. Schaffst du schon ;)

Hallo,

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das nicht hinbekommt. Du musst einfach sehr tief in die Hocke gehen und dein Hinterteil weit nach hinten strecken, dann ist es praktisch unmöglich, dass du auf deine Füße oder auf deine Hose pinkelst.

Er will ihr in die Hose, sie darf aber nicht bei ihm :S

Vorweg: Diese Situation betrifft nicht mich! Meine BF hat ein Problem mit ihrem Freund. Da sie kein Account hat, bat sie mich, für sie zu fragen.

Sie sind erst seit 2 Wochen zusammen (also alles sehr frisch). Am Samstag treffen sie sich wieder. Er hat sie gefragt, ob er ihr beim Fummeln und Küssen zwischen die Beine (über der Hose) darf. Dann unter die Hose, oder noch weiter (Slip). Sie wusste zuerst nicht was antworten und hat geschrieben: vielleicht, mal sehen. Meine BF ist jedoch sehr scharf auf ihn und hätte nichts dagegen, wenn er sie unten anfasst. Sie hat ihm noch gesagt, er darf nur wenn sie ihm auf in die Boxer darf. Er hat geantwortet: nur in die Hose. Muss ja noch Erfahrungen sammeln :*

Meine BF hat aber auch noch keine Erfahrungen :S

Jetzt unsere (ihre) Frage: Warum will er in ihre Hose, sie darf aber nicht bei ihm? Und ist es zu früh für so viel Intimität?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Zylinderkopfdichtung kaputt, wie lange kann ich damit noch fahren?

Hallo, mein Problem ist folgendes:

Am Samstag habe ich mir ein neues Auto gekauft und mein altes in Zahlung gegeben. Aber bis nächsten SSamstag muss ich damit noch fahren ( ca 60km am Tag, Di, Mi, Do, Fr und nochmal ca 40 km bis zum Händler). Der Händler weiß wegen der Dichtung bescheid, wird das Auto auch nur noch verschrotten oder vlt nem Azubi zum lernen hinstellen. Allerdings bin ich wie gesagt bis Samstag noch auf das Auto angewiesen.

Kann ich die 4 (bis 5) Tage noch damit fahren? die 60km sind fast ausschliesslich Autobahn mit 120er Begrenzung, die ich nat. auch brav einhalte (sprich max 130 ^^*) Habe nur Sorge das mir der Wagen vor Samstag verreckt.

Wär nett wenn mir einer seine Einschätzung geben könnte :)

Marcus

P.S. Das mit der ZKD ist gesichert, es ist nichts anderes. Habe so gelblcihen Schleim/Schlamm am Öleinfüllstutzendeckel (geiles Wort <.<)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?