bitte um Hilfe in Französisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Bilder in die richtige Reihenfolge bringen und dann die Geschichte erzählen, indem du wie Wörter verwendest, die unter den Bildern stehen. Dabei musst du entscheiden, welche Zeitform du anwendest: Passé composé oder Imparfait. Eine Lösung schicke ich dir nicht, ist ja deine Hausaufgabe. Aber du kannst deinen Vorschlag gern aufschreiben und ich kontrolliere sie für dich.

Das Lehrbuch kommt mir sehr bekannt vor... Hatte ich auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe die Bilder in die richtige Reihenfolge und erzähle die Geschichte von Antonin im Imperfekt oder Perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vergessen ein Bild zu schicken . Hier ist es

Aufgabe 1 - (franzoesisch, 8.klasse)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?