Bitte um Hilfe. Habe eine Beule zwischen After und Hoden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einen Urologen konsultieren. Hausärzte haben nicht besonders viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Ein Urologe hingegen, wird tagtäglich mit derartigen Symptomen konfrontiert.

Meinst du ich kann da ohne Überweisung hin? Oder soll ich lieber gleich zum Proktologen?

Du brauchst keine Überweisung und ein Urologe reicht definitiv. Diagnosen aus dem Netz sind kontraproduktiv. Du weißt danach genauso viel wie vorher auch, doch dafür 1000x gestresster und verängstigter. Geh bei medizinischen Fragen am besten gleich zum Facharzt.

Klasse Antwort, danke! Und btw mega geiler Nickname, habe gut gelacht! 😂👍

Es könnte auch ein Hämorrhoide sein da würde ich dir auch empfehlen zum Urologen zu gehen der drückt den dann "zurück "und nach ein zwei Tagen merkst du nichts mehr

Wollte euch Bescheid geben hatte eine op mit vollnarkose muss jetzt offen heilen sehr aufwendiger Heilungsprozess und stuhlgang :( geht lieber zum Arzt oder notaufnahme sobald da was ist dann kann man sich so ein schmerzhaften abszess evtl. Sparrn

Such dir einen neuen Hausarzt oder such einen Urologen auf,

und das recht bald

Das klingt nach einem Abszess. Geh lieber zum Hautartzt.