Bitte um Hilfe! Gute Ausrede gesucht, weil Wahrheit zu hart kennt jemand eine gute Ausrede bezüglich diesem thema?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ist es mitten in die küche oder an den rand gefallen so bei schränken etc?

mitten in der Küche....!

0

oh . wegschleifen und hoffen das es niemandem auffällt? iwas drübermachen zb was weniger schlimm wäre wenn du es deiner Mutter sagst? halt was was nich weggeht. du hast mit streichhölzern gekokelt und dann is dir die brennende packung runtergefallen ist( weiss nich wie alt du bist und in wiefern sie dir das abnimmt xd).. dein Kumpel wars? sry mehr fällt mir da echt nich ein grad :(
hoffe trdm ich konnte dir helfen...

0

danke dir trotzdem :))

0

also halt iwas was weniger schlimm wäre als die wahrheit... anders wird sie es dir glaube ich kaum abkaufen vor allem wenn es wirklich viereckig ist.

0

kein problem vg :)

0

Wenn ihr ein Grill habt Kauf dir grillanzübde und sag du wolltest Grillen beim anzünden es grillanzünders ist es dir auf den Boden gefallen...ich weiß ist ne Kack Ausrede aber was besseres fällt mir nicht ein ...

passt eigentlich! aber wer grillt in der Küche

0

Keiner da wolltest du die grillanzübder anmachen weil du es draußen wegen dem Wind nicht geschafft hast

0

geil.. du bist der Mann des tages ! ich danke dir echt

0

Hahahah kein Ding 😂 rauche selber shisha kenne das... Aber du musst auch Fleisch besorgen das du Grillen wolltest und achte darauf das die grillanzübder die Form haben die auch deine Kohle hatte...( ich weiß ja nicht welche )aber die meisten grillanzünder sind wie shisha kohlen 4eckig :)

0

ja passt.. meine mum ist bis Sonntag im Urlaub und dann kann ich sagen ich habe alles aufgebraucht! waren 2 coco kohlen.., die eine konnte ich retten aber die andere war schon eingebrannt! wie du dir dann sicher vorstellen kannst konnte ich den Doppel Apfel Kopf nicht genießen weil ich mir so neun Kopf gemacht habe

0

hat geklappt :D

0

Ich kenne kein Küchenutensil das heiß wird und viereckig ist - besser wenn Du die Wahrheit sagst.

Wahrheit geht wirklich nicht... ich bin ein ehrlicher Mensch aber diesmal geht es nicht

0

Was möchtest Du wissen?