Bitte um Hilfe! Ganz dringend!

Support

Lieber Lover 1991,

das ist definitiv ein Fall für den Frauenarzt. Wie Dir ja auch schon viele Community-Mitglieder bestätigt haben. Leider gab es auch viele unpassende Beiträge. Damit die Frage nicht "kippt", haben wir sie vorsichtshalber gesperrt.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

35 Antworten

Also ich würde sagen das das ein echtes Problem ist.... wenn der Tampon zu lange drinne bleibt, können sich Bakterien sammeln und deine Freundin kann ganz krank werden. Schüttelfrost Fieber etc. steht auch in der Tamponverpackung...Ich würde mich hinhocken und es mit dem Finger probieren, mit Löffel etc. verletzt Du sie nur...oder am besten morgen früh zum Frauenarzt, ist wohl auch besser damit Ihr sicher sein könnt das nix verletzt ist.

Bitte es darf auch eine Gynäkologin sein! da ihr schon länger als neun Wochen ein Paar seit (nehme ich mal an), dürfte es ihr möglich sein den/das Tampon vorher zu entfernen! und erzählt mir nicht, dass das Blut stört! Tampons sollen sowieso nicht das Wahre*, sondern das Einfachste sein. *ÖkoTest Ende der 80er! Lover1991: lese mal Gebrüder Grimm: Rotkäpchen und der böse Wolf! dann ist die Geschichte von "Zahn und dem dunklen haarigen Typ" nicht mehr so wirr!!! falls ihr mal Kinder eingeplant habt - Märchen zu lesen kann auch sonst nicht schaden! Gruß Anselm.

Sie soll sich mal versuchen in die hocke zu setzen so das sie fast mit dem po auf den boden kommt ,ob sie draußen im busch pinkeln geht und dann mal versuchen zu drücken ob sie pinkelt ,Am besten inne wanne oder dusche.das ist mir auch mal passiert habe ihn so wieder raus bekommen.Lg viel erfolg und wenn nicht bleibt echt nur der Arzt.

Tampons? klappt nicht :(

hallo, ich hab schon seit ungefähr einem halben jahr meine periode, aber hab noch nie einen tampon benutzt. Ich würde gerne welche benutzen und habe es auch schon probiert aber es fühlt sich so an als wäre kein platz.. also wenn ich den tampon einführen will ist da widerstand. Ich finde binden aber unhygienisch und außerdem fällt es auch mehr auf wenn man binden benutzt.. ich wollte auch fragen welche ihr benutzt. bis jetzt habe ich es nur mit den o.b minis probiert aber die "flutschen" nicht richtig finde ich und deshalb möchte ich auch nochmal die ob pro comfort tampons benutzten.. immer wenn ich einen tampon einführen will verkrampfe ich mich weil es nicht funktioniert und auch weh tut..ich habe es schon sehr sehr oft versucht und deshalb frag ich auch ob ihr tipps habt. danke

...zur Frage

Schmerzt es wenn man ein Tampon benutzt? Wie benutzt man ein Tampon beim ersten Mal?

Ich möchte irgendwann einmal ein Tampon benutzen. Ich befürchte aber, dass ich schmerzen bekommen könnte. Wenn man ein Tampon benutzt, kann man auch das Jungfernhäutchen treffen? Mit wie viel Jahren habt ihr denn Tampon benutzt? Ich würde gerne meine Mutter fragen, ob sie mir Tampons kaufen kann, aber ich schäme mich sie zu fragen(ich weiss, klingt echt blöd, aber so ist es halt:)) Meine grosse Schwester benutzt ab und zu Tampons, sollte ich einfach die von meiner Schwester nehmen? Bitte, keine blöd antworten.

...zur Frage

Tampon rausziehen tut sehr weh.

Hallo, vor 3 Tagen habe ich meine Periode bekommen, ab da hab ich auch ein Tampon benutzt. Nach 9 Stunden oder so habe ich versucht ihn rauszuziehen, das tat aber sehr weh. Nach dem rausziehen tat es immer noch weh und am Anfang des Tampons war so eine schwarze und schleimige Flüssigkeit. Ist das normal? Jetzt benutze ich zurzeit Binden weil das so weh tat. PS: ich bin fast 13 Liebe Grüße

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Möchte Tampons benutzen aber komme nicht damit klar?

Ich habe meine Tage seit ich 12 bin. Ich habe von Anfang an Binden benutzt da ich mir damals nicht vorstellen konnte, wie das mit Tampons funktionieren soll. Mittlerweile bin ich 17 und ich habe schon oft versucht, mir einen Tampon reinzuschieben. Ich habe es aber nie richtig hin bekommen. Ein Stück hab ich es rein gekriegt aber ich habe den Tampon noch gespürt und er saß nicht richtig. Ich war auch nicht verkrampft oder so aber es hat einfach nicht geklappt. Was kann ich tun? Wie habt ihr das am Anfang gemacht?

...zur Frage

Tampon?Wir man entjungfert?

Echt dumme Frage aber meine Freundin Sagt das man von Tampons entjungfert wird.Irgendwie hat sie mich echt verwirrt.Also stimmt das?Wird man entjungerfert wenn man ein Tampon benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?