BITTE um Hilfe für meine Abschlussprüfung Vergleich zwischen „normalen“ Kaffeebauern und Fair-Trade Bauern?

2 Antworten

Überleg doch im Allgemeinen, wo zwischen normalen Produkten bzw. Arbeiten und Fair-Trade differenziert wird.

Sofern du die Definition dann sicher beherrschst, wirst du auch Beispiele dafür finden. Dir nur Beispiele zu nennen, bringt dich und vor allem deine Abschlussprüfung keinen Stück weiter.

Denk dran: Denken tut nicht weh ;-)

danke für deine Antwort, jedoch bringt mir denken in diesem Fall wenig, da ich eine Recherche-bezogene Arbeit abgeben muss. Ja man kann schon fast sagen eine kleine "Doktorarbeit".

Deshalb brauche ich so viele Quellen und Infos wie möglich, denn Ideen etwas zu schreiben hab ich genug. Ich brauche nur noch die Nachweise welche ich nicht finde :)

0

Was möchtest Du wissen?