Bitte um hilfe. Freundschaft oder liebe?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auch wenn das dumm kommt: aber frag ihn ganz direkt ! das verschafft klarheit, dann weißt du es. wenn er dich auch liebt, ist ja alles gut, is klar :D wenn nicht, dann findet er es bestimmt trotzdem gut und mutig von dir, dass du ihn gefragt hast. anschließend wär distanz nicht schlecht, je nach dem wie ihr euch fühlt. aber ich denke nicht dass eure freundschaft KOMPLETT darunter leiden wird. :)

danke, so was macht mir immer vieeel mut! :)

0

wenn er ein guter freund ist wird er verstehen wenn du im es sagt weil du auch sehr vertrauen an ihm hast.. erzähls ihm als guter freund würde er mit dir befreundet sein egal op verliebt oder nicht ^^ und wenn ihr mehr unternehmt vielleicht wird er auch gefühle für dich entwickeln oder er hat es schon :p es gibt nichts wihctigeres als über seine Gefühle zu reden ^^

danke!!!

0

ich bin auch sehr schüchtern aber ich hatte sowas früher auch mal.du musst dir all deinen mut zusammen nehmen und ihn darauf ansprechen.am besten das du ihm von anfang an klar machst egal egal was beim gespräch ruas kommt das du weiter mit ihm befreundet sein möchtest und angst hast das eure freundschaft an dem gespräch zerbricht.wenn erst mal das gespräch läuft wirds immer lockerer.glaub mir :-)

ich bin zwar ein junge, aber weiss wie du dich fühlst, befinde mich zurzeit in der selben situation... -.- ich bin lieber gut mit ihr befreundet als, dass ich überhaupt nicht mehr mit ihr spreche, weil ich mit ihr drübert geredet habe....

andererseits kannst du ihn auch darauf ansprechen, und wenn ihr so gut befreundet siet, wie du besprieben hast, dann werdet ihr trotzdem noch freunde bleiben...

in beiden situationen könnte ja sich doch noch etwas entwickeln...

viel glück

dankee... :) aber ich weiss echt nicht was er denkt weil er kann sich echt schlecht ausdrükcen manchmal... denkst du wenn er nichts von mir will das er trotzdem weiter befreudnet ist wenn ich es ihm sage dass ich nicht will dass die ganze freundschaft kaputt geht daran?! weil ich hab ihm bis jetzt immer vertraut nd er kennt mich besser ale meine beste freundin....

0

Ich würde ihn fragen und wenn er keine Freundschaft mit dir will dann ist er blöd, oder du hast glück :-)

hmm danke :) und wie? reden schreiben telefonieren.. =

0
@Raffy7

Hmmm, was du lieber machen willst. Ich würde es mich nicht trauen ihm es ins Gesicht zu sagen....aber wenn du´s ernst meinst solltest du ihm es persönlich sagen :D

0
@Raffy7

Hmmm, was du lieber machen willst. Ich würde es mich nicht trauen ihm es ins Gesicht zu sagen....aber wenn du´s ernst meinst solltest du ihm es persönlich sagen :D

0

Was möchtest Du wissen?