Bitte um Hilfe (Freund, Eltern)!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lini6767,

ich finde 9 Monate ist noch nicht so eine lange Zeit, aber es gibt auch

keinen Grund ,es Deinen Eltern nicht zu sagen.

Nun weiß ich nicht wie alt Du schon bist, denn das könnte doch eine kleine Rolle mitspielen.

Wenn Du schon 18 oder darüber bist, dürfte es für Dich kein Problem sein,

ganz ehrlich mit Deinen Eltern zu Reden. Das könntest Du auch mit Deinem Freund zusammen veranstalten.

Denn ehrlichkeit wehrt am längsten. Es kommt nur darauf an, wie Du am

besten Deinen Eltern, deinen Freund schmackhaft machen kannst.

Ein bischen feinfühlich solltet ihr schon vorgehen.

Solltet Ihr oder Du es nicht schaffen, dann könnte es sein, das ihr noch etwas warten solltet, bis ihr z.b. in der Wortwahl gewachsen seid. LG.KH.

Wie alt bist du? 

Lade ihn doch einfach ein und stelle ihn als einen Freund vor. Da wirst du ja sehen, wie deine Eltern reagieren. Und dann kannst du immer noch gestehen, dass er dein fester Freund ist. 

Sei ehrlich zu deinem Freund und zu deinen Eltern. Ich kenne das ziemlich gut ich dürfte auch keinen Freund haben, meine Eltern sind ziemlich streng was sowas angeht da sie nicht wollen das ich verletzt werde. Wie alt bist du den? Setzt dich mit deinen Eltern zusammen und vielleicht auch mit deinem Freund. Irgendwann kommt es sowieso raus 

Was möchtest Du wissen?