bitte um hilfe. frage an alle männer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Interpretation: Er wollte nach dem Streit endlich endgültig Schluss haben, konnte Dir das aber nicht sagen - weil es verrückter Weise eigentlich keinen (wirklichen) Grund gibt. Aber weh tun wollte er Dir eigentlich nie, Deswegen die Entschuldigung. Er kann (zur Zeit) nicht anders - er hat erkannt, dass das nichts wird (es einfach nicht geht und nicht passt) - alles ist ihm zu eng - er kann es nicht erklären - will es nicht erklären - es reicht ihm einfach . Trotz allem möchte er das Du für dein Leben glücklich wirst - es hat nichts mit Dir zu tun, es passt halt einfach nur nicht. Er will keinesfalls zu Dir zurück Er bedauert lediglich die schreckliche Situation diese Auseinandersetzung .. Man kann jemand als Engel empfinden/bezeichnen und trotzdem oder vielleicht gerade deswegen nicht lieben. Du tust ihm einfach (nur) Leid.

Was möchtest Du wissen?