Bitte um Hilfe! Fehlerstatus 0xc000012f.?

2 Antworten

Das wird eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

Maleware? Virus? Ist ausgeschlossen? 

Hast du Windows unter x: installiert? 

avira finded nix

was meinst du mit "unter x: installiert?"

0

hast du mal versucht es zu deinstalieren und erneut zu installieren?

War das erste was ich versucht hab :/

0

MSVCR100.dll ist für die Ausführung auf Windows nicht vorgesehen?

Hallo, immer wenn ich eine bestimmte Datei starten will kommt diese Fehlermeldung

"MSVCR100.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sei das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."

Bei anderen funktioniert die Datei einwandfrei nur bei mir nicht. Die dll ist bereits vorhanden und auch dutzende male neuinstalliert und microsoft visual c++ ist ebenfalls drauf. Ich habe Windows 7 32bit

...zur Frage

World of Tanks Ungültiges Bild?

Immer wenn ich WoT starten will kommt die Fehlermeldung : "C:\Windows\System32\SensApi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien erneut,oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder Sofwarelieferanten ,um Unterstützung zu erhalten.Fehlerstatus 0xc000012f !

Ich habe schon mehrmals das Spiel neu installiert und meinen Grafikkartentreiber neu installiert !

Was kann ich machen?

Ich habe Windows10

...zur Frage

systemreset?

ich habe windows 10 und möchte meinen pc zurücksetzen. allerdings bekomme ich jedes mal folgende fehlermeldung:

c:\windows\system32\vsstrace.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.

kann damit jemand was anfangen?

...zur Frage

Windows 10 zeigt immer eine Fehlermeldung?

Gestern hat mein Computer Windows 10 geuptaded. Seit dem kommt am Start immer die Fehlermeldung ( Fehlerstatus 0x000012.f ). Auch wenn ich ein Bild anschauen will oder irgendwelche Spiele starten will, kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe es schon mit der Eingabeaufforderung und einer Systemprüfung probiert aber das hat nichts gebracht. Weiß da jemand eine andere Lösung ?

...zur Frage

Windows System fehler bei .dll Datei?

Hallo, Ich habe einen neuen PC und eine .dll datei klappt nicht! Sie heißt: msvcr120_clr0400! Fehlerstatus: 0xc000012f Kann mir wer helfen diese zu fixen? Es kommt dieser Fehler:

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR120_CLR0400.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows nicht vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstalationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadminstrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.

Ich habe schon meinen PC neu aufgesetzt, aber es hat nicht geklappt. (Also von Windows unter Dateien Behalten!)

Ich danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?