Bitte um Hilfe, Familie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

liebes, du musst dir hilfe suchen. es kann gut sein, dass du da in eine depression reinrutschst, gemäss deiner beschreibung in der anderen frage. geh doch mal alleine zu deinem hausarzt, erkläre ihm das alles und sage, du möchtest an einen psychologen weitergewiesen werden. er wird dir einen finden. wenn du dann beim psychologen bist, wird er dir a) helfen können, aus deiner lustlosigkeit rauszukommen und b) dich bei gesprächen etc. mit deiner familie unterstützen.

alles gute, du schaffst das!❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich von vorneherein selbst ausklinkst, kannst du nicht erwartetn, dass deine Familienangehörigen das okay finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mal mit deiner Mutter alleine das du dich vernachlässigt fühlst und schlecht deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ghibli2000 03.08.2016, 23:19

Danke, für deine Antwort. Aber meine Mutter ist zu mir immer wie eine Fremde und zusammen geredet haben wir noch nie wirklich. Das würde nur zu Streit führen ..

0
ladyy1 03.08.2016, 23:21

Ich weiß ja nicht genau was da ist aber ich würde es einfach mal ganz alleine mit ihr versuchen und in Ruhe nicht schreien oder so

0

Karma wird die noch ****** , zieh aus wenn du kannst ggf. ins Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VGCTraveler 04.08.2016, 00:27

PS : Ich lösche meinen Pokemon Spielstand auf 3ds hab starke Pokemon die ich verschenke wenn du willst geb ich dir welche ;)

0

Das ist natürlich wirklich bitter. Mein Beileid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?