Bitte um hilfe! Es geht um Iphone

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst keine Kreditkarten Nummer angeben. Erstelle deine ID am besten über den PC dort wählst du "keine" aus.

Schau mal hier: http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diva123
27.01.2013, 19:05

das habe ich schon oft versucht, es kommt immer eine meldung: Wenden sie sich an einen utunes support store um die transaktion abzuschließen.

0

Ohne internet typische Zahlungsmethode geht es nicht , hierzu zählrn z.B. Kreditkarten. Denn Du willst ja etwas erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diva123
27.01.2013, 16:43

ja aber wenn es eine gratis app ist muss ich doch nichts zahlen?

0

Was möchtest Du wissen?