Bitte um Hilfe bez. OpenOffice!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

o,4 pkt. ist sehr wenig, wenn du bedenkst, dass 1 pkt. nur 0,0035 cm ist . also, bei format zeichen - postion - standard anklicken auf - gesperrt - paarweises kerning - nun kannst du die laufweite verändern. mfg.m.

LGEyy 18.03.2014, 16:11

das habe ich bereits versucht (jedoch auf schmal, weil ich die Buchstaben näher zueinander und nicht weiter auseinander haben möchte). Die einzelnen Absätze verändern sich einfach nicht

0

Hast Du mal versucht extra große Abstände einzugeben? Einfach um zu sehen ob sich überhaupt was tut, oder ob die Funktion komplett 'klemmt'. Speicher vorher. Ich will bloß nicht an einer Formatierungskatastrophe schuld sein. Meinst Du eigentlich die Abstände der Absätze oder die der Buchstaben?

LGEyy 18.03.2014, 16:08

Meine die Abstände der Buchstaben. Hab es schon mit den Extremen versucht, die besagten Absätze verändern sich dennoch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?