BITTE UM HILFE Bestellung aus New York Zoll bezahlen?

2 Antworten

auf die 240 € kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und da der Betrag auch über 150 € liegt auch noch Zoll, den genauen Zollsatz kann ich dir nicht nennen (ich such den für die Figuren jetzt net raus) rechne aber mit 6-7 % . Also 25% noch in etwa oben drauf wirst du beim Zoll lassen müssen. Und bis zu zwei Monaten kann es durchaus mal dauern wenn es nicht gerade Express Versand ist

Das ist falsch. Mein Antwort ist aber richtig. Mal wieder einen DH für die falschen Antwort und die richtige keine. Blödes Forum hier.

0

Für Waren, die per Post/Paketdienst aus Nicht-EU-Ländern nach Deutschland geschickt werden, sind an den Deutschen Fiskus folgende Abgaben zu entrichten:

• unter 22 EUR gar nichts
  • bis 150 EUR nur die Einfuhr-Umsatzsteuer (19%)
  • ab 150 EUR ggf. zusätzlich Zölle. Diese sind abhängig von der Warenart und betragen meist 5-15%.

Ausschlaggebend für die Abgabenberechnung ist jeweils der Warenwert incl. Versandkosten.

Wie lange der Versand dauert, hängt davon ab, mit welchem Paketdienst versandt wurde und ob Luft- oder Seefracht gebucht wurde.

Hallo,Lebensmittel aus dem Ausland in Deutschland vertreiben,wie geht das?

Es gebt so viel leckere Essen im Ausland, die Rede ist erstmal von einem Produkt. ich will das Produkt so gerne in Deutschland verkaufen. ich stelle mich das so vor: das ich als Großhändler für ein ausländisches Unternehmen in Deutschland agiere und ihre Produkte verkaufen an Supermärkte z.B.

“bitte annehmen, ich hätte bereit ein Unternehmen und darf ich Produkte vertreiben“ was muss ich jetzt beachten und an wen soll ich mich wenden um entsprechende Genehmigung zu erhalten.

würdet Ihr erstmal den Supermärkten ansprechen, ob sie Interesse haben an dem Produkt? letztendlich die sollten ja an dem Endverbraucher verkaufen! wäre Dankbar für eure Tipps

...zur Frage

Muss ich bei genau 149,28€ Zoll zahlen?

Hallo,

ich bin aus Italien und möchte Action Figuren aus Amerika für meinen Sohn bestellen.

Alles zusammen Figuren + Versand kostet genau 149,28€, glaubt ihr ich muss Zölle bezahlen? Rundet der Zoll extra auf 150€ auf, dass ich Zölle bezahlen muss? (Bei uns in Italien zahlt man ab 150€ Zoll)

Bitte um Antworten, Danke

...zur Frage

Große Bestellung aus Hong Kong, Zoll?

Hallo, ich habe soeben mit paar Kollegen über die ganzen eBay Aktionen gesprochen und oft sieht man Sachen aus Hong Kong.

Wie sieht es aus wenn man aus Hong Kong oder auch den USA Massenware über ein Wert von 500€+ oder sogar 1000€+ bestellen möchte? Gut über den Zoll geht es sowieso und wenn man erwischt wird Zahlt man die Steuern drauf, aber wie sieht es denn aus wenn man die gleiche Ware bestellt und man hat ein Gewerbe was muss man da alles beim Zoll dazu zahlen?

MfG und DANKEEEE

...zur Frage

Ems Sendung aus Amerika kosten und zoll?

Hallo, Ich möchte demnächst etwas aus Amerika von Einer privat Person kaufen, der Versand ginge Per EMS. Die Frage ist was der Versand ungefähr Kosten würde, ist ein größeres packet. Und wie es mit dem Zoll ist, was kostet der Zoll? Muss ich zu 100% Zoll zahlen?

...zur Frage

Versand Dauer von USA nach Deutschland?

Hallo alle zusammen,

habe mir etwas über eBay aus den USA bestellt. Das Paket wurde am 17.07. verschickt über Pitney Bowes aus New York.

Zoll bzw. Einfuhrabgaben brauche ich nicht mehr zahlen, da ich es schon über den Händler gemacht hab.

Könnte mir jemand sagen wie lange der Versand ungefähr nach Deutschland braucht?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

New York, Rückflug neue Klamotten anziehen - verzollen, Paket senden nach Deutschland, Zoll?

Hallo, wie sieht es eigentlich aus wenn ich die neu gekauften klamotten anziehe, natürlich nicht alle, wie reagiert der zoll darauf? Wenn man für 430,- euro einkauft, nicht mehr, muss man dann zum schalter verzollen, in new york gehen? und wenn ich ein paket nach deutschland sende , wie ist es dann mit dem zoll? vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?