Bitte um hilfe beim übersetzten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 2 Margarethe Katharina Hörer[?] geboren am 12. September 1868 zu Reichelsheim i/O und getauft am 14 September 1868 ist nach empfangenen Religionsuntericht Pfingstmontag den 29.5.1882 in der evangelischen Kirche zu Reichelsheim i/O confimiert worden und hat hierauf zum erstenmal am heiligen Abendmahl theilgenommen.

Katherina Trautmann geboren den 4 März1888 zu Reichelsheim getauft den 24. März 1888 daselbst. Reichelsheim Odenwald) 2. hl. Pfingsttag , den 19. Mai 1902 Dein Seelsorger C. Schuhmacher[?] Pfr.

Vielen  Vielen  dank ..freut mich extrem 😊 

1

Nicht Schumacher sondern Schneider

2

Hier wäre das letzte bild ..

konnte es vorhin aber nicht hochladen ...   und man sieht leider auch nicht viel ..

 - (übersetzen, Altdeutsch)