Bitte um Hilfe bei Übersetzung chinesischer Schriftzeichen ?

chinesisch - (chinesisch, schriftzeichen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte das auf dem Bild hinhauen? Bin selbst nicht so toll in chinesisch, aber translate ist für die Sprache echt nicht so schlecht...

Statt der leichten Pistolen könnten es auch Licht-Pistolen sein. Das könnte dir erst mal als Notbehelf was bringen, bis jemand, der die Sprache echt kann dir hilft...

Hier die Shriftzeichen zum kopieren:

 通过英雄模式12关.
拥有圣光长枪.

 - (chinesisch, schriftzeichen)

Vielen vielen lieben Dank !!!

Damit komme ich vielleicht etwas weiter.

wie hast Du denn die Zeichen von dem Foto in schriftzeichen bekommen ?

0
@Doesie

Man kann die Zeichen für chinesisch einfach abmalen. Da ist so ein Kästen, in das man zeichnet, und google macht dir dann Vorschläge. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

0
@Dena281

Ja es hat geholfen, da waere ich niemals alleine drauf gekommen. vielen Dank nochmal :-)

1
@Dena281

mit der Handschrifterkennung  ist das nur bei einzelnen Zeichen zwischendurch mal sinnvoll, und man muss sehr schön schreiben. Richtige Handschrift oder sogar Grasschrift, da versagen diese Dienste völlig.

Professioneller ist es, bei längerem Text, eine chinesische OCR (Texterkennung) einzusetzen, zb mit Readiris oder Adobe Acrobat.

3

ohne Kontext (also wo ist das her? Ein Spiel? Gerät?) ist das viel zu

vieldeutig. Wörtlich:


通过
tōngguò
mithilfe


英雄
yīngxióng
Held, Heros


臣式12 关
chénshì
12 Eroberungsmodus 12 (?)


拥有圣
yōngyǒu shèng
verfügt man über den Kaiser (Heiligen, Weisen; eine Spielfigur?)


无长枪

wú chángqiāng
so hat er keine Kanone





Hallo Suzie,

ja das ist aus einem chinesischem Spiel, dass ich schon seit Jahren spiele. Die deutsche und die englische Version wurden leider nicht fortgeführt, daher muss ich mich leider mit der chinesischen Version begnügen.

Die Antwort von Dena hat schon sehr gut gepasst.

Aber vielen lieben Dank für Deine Unterstützung.

viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?