bitte um hilfe bei russisch übersetzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da versucht dich wohl jemand zu verarschen. Was der User Alfredom44 schrieb, bedeutet "Diese Wand ist sehr angenehm", noch dazu mit grammatikalischem Fehler. Adestyle hat die Frage richtig beantwortet, in kyrillischer Schrift wäre das "Мои друзья будут у меня ночевать", die Aussprache hat besagter User bereits genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumstamm00
18.04.2016, 22:24

ja ich weiß ein bisschen russisch kann ich auch. :D aber danke für deine Antwort :)

0

Moji drusja budut u minja natschwat

Mit deutschen Buchstaben wäre das so, habe leider keine russische Tastatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adestyle
18.04.2016, 19:05

Natschiwat *

0
Kommentar von Alfredom44
18.04.2016, 19:05

Эта стена является очень приятно

0
Kommentar von Adestyle
18.04.2016, 19:05

??????

0

Was möchtest Du wissen?