Bitte um Hilfe bei meinen Komponenten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht so gut aus von den Komponenten :)
Aber als CPU Kühler könntest du z.b. auch den Arctic Freezer 13 nehmen.. der ist kleiner und etwas günstiger hat aber trotzdem fie gleiche Kühlleistung bzw passt für den Prozessor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGerneHelfer
30.10.2016, 01:56

Hab den^^ der ist bisschen laut aber kühlt super.

0

An sich ok, aber nimm lieber ein anständiges Netzteil von einem guten Hersteller wie Corsair, BeQuiet, SuperFlower Seasonic oder EVGA. 500W sind da dann auch absolut ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benep99
30.10.2016, 02:46

Welches z.B. im Bereich von 50 - 60 Euro?

0

Ich würde ja statt der Toshiba eine Crucial MX200 250GB nehem, die ist noch etwas besser von der Leistung und kostet aber ca. 15 € mehr. Es genügen absolut 500 Watt, mehr braucht ein Normalsystem nicht und deswegen würde ich das Netzteil nehem und hat ein 80+ Silber Zertifikat.

Be Quiet Pure Power 9
Zu guter letzt macht es durchaus Sinn in einen I7 6700K zu investieren, weil es immer Spiele gibt die ihn gut auslasten können, aber ich glaub das würde den Rahmen etwas zu sehr sprengen, aber sons gutes System, aber wenn es geht der I7 ist auf jedenfall zu empfehlen für Spiele wie z.B GTA V oder Spiele dergleichen, es würde sich auf jedenfall lohnen. Wenn dann irgendwann noch eine GTX 1080 drin wäre, ist das auch gut für 4K Gaming.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benep99
30.10.2016, 02:06

War ich auch anfangs am überlegen, jedoch denke ich, dass das Geld in eine Grafikkarte demnächst besser aufgehoben ist.

0

Ansich schon gut aber ich würde sir wegen preis leistung amd empfehlen. z.B. Fx 8350 und dazu dann RX 480. sehr zu empfehlen die Kombi. Hab ich auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer120
30.10.2016, 01:51

FX8350 ist zwar günstiger frisst aber strom wie sau unter last.. Mit Intel fährt er schon gut außerdem ist der PC um welten schneller als der AMD.. Hatze selber vorher nen AMD drinne und war erstaunt wie schnell der mit Intel ist.m und ich war vorher wirklich kein Intel famboy oderso..

0
Kommentar von Benep99
30.10.2016, 02:00

Die Grafikkarte ist schon gut. Jedoch steh ich nicht auf die veralteten AMD Prozessoren :D

0

Was möchtest Du wissen?