Bitte um hilfe bei Herpes

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich die ganzen Tips mit Feuerzeug und so lese, wird einem wirklich Angst! Wobei das Grundprinzip erkannt wurde. Ich habe lange experimentiert ehe die richtige Zeit/Wärme Konstante feststand, kauf Dir eien Herpotherm, okay nicht ganz billig, dafür genau und sicher und klein wie ein Lippenstift, also immer dabei. Wenns kribbelt, drauf uns aus die Maus!! Für dieses Mal, Kussverbot, auch wenn es noch so schade ist!

hi wenn du tee trinkstr und den löfel im heißen tee läst und wenn er heiß/warm ist auf die stelle drücken das hilft bei mir immer geht scvhnell !! lg Bruce

Bis morgen wirds nicht weg sein. Was bei mir hilft ist Honig. Einfach draufstreichen. Und vorbeugend jeden Tag ein Glas Multivitaminsaft trinken, dann bekommst du nahezu niemehr Herpes und wirst generell weniger krank.

Da hilft nur eins . Creme die die feuchtigkeit aus der haut zieht (z.B. mit alkohol).

hey lisahene822,

am besten und schnellsten hilft da zovirax aus der apotheke. rezeptfrei (tube ca. 8-10 euro). dies hilft wenn der herpes gerade beginnt zu kribbeln oder schon aufgegangen ist wie ein blumenkohl.

allerdings merke dir für die zukunft, wenn du häufiger mit herpes zu kämpfen hast:

sobald es anfängt zu ziepen oder kribbeln, nimmst du dir einen holzkochlöffel und ein feuerzeug. du erhitzt den kochlöffel an einem ende. so und jetzt vorsichtig mit schnellen kurzen bewegungen die stelle mit dem kochlöffel antupfen. VORSICHT nicht zu lange draufhalten. das hilft sofort und der herpes sprießt erst garnicht.

lg bambi

LisaHene822 23.09.2010, 20:55

Also am ende des Kochlöffels z.B feuerzeug drann, dann die "Löffelform" z.B an die Lippe kurz pressen? :)

0
Bambi27 23.09.2010, 21:14
@LisaHene822

nimm lieber den stiel des kochlöffels. dann mit dem feuerzeug erhitzen. und dann mehrmals aber wirklich kurz dranhalten an die betroffene stelle. weil wenn du zu lange machst, dann verbrennst du dich...

0
LisaHene822 23.09.2010, 21:28
@Bambi27

Okaay. Weißt du eventuell auch wie ich den Herpes verstecken kann wenn er schon ausgebrochen ist ?

0
Bambi27 23.09.2010, 21:40
@LisaHene822

ist er nur auf der lippe oder auch schon über den lippenrand hinaus...

0
Bambi27 23.09.2010, 21:49
@LisaHene822

es kommt immer drauf an wie weit der herpes schon ist... wenn der schon geblüht hat und suppt dann sollte man ihn nicht versuchen abzudecken... ist nicht grad förderlich... aber wenn er noch angeschwollen ist dann versuchs mit lippenstift.

0

Kennt ihr auch möglichkeiten womit man es ein wenig verstecken kann? bzw. das ich nicht so ein dickes ding am Mund habe? Weil das ist echt Peinlich und sieht scheiße aus !

Was möchtest Du wissen?