Bitte um Hilfe bei Handywahl TwT

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Sony Xperia Z1 57%
Nokia Lumia 930 42%
Nokia Lumia 925 0%
Sony Xperia Z 0%

4 Antworten

Nokia Lumia 930

Hallo!

HAbe bisher ein Nokia Lumia 920, was zu seiner Zeit, also vor über anderhalb Jahren, mit das Beste war, was es in Sachen Kamera gab. Und das 930 wird wieder eine Marke im oberen Bereich setzen. Wenn Dir eine Kamera aber sooo wichtig ist, dann wäre sogar eher das Lumia1020 gut. Das 925 ist absolut nicht mehr empfehlenswert. Ende des Monats kommt das 930, das ist der direkte Nachfolger. Insofern, WENN, dann das 930. Habe es auch bereits bestellt und hoffe auf Lieferung kurz nach dem Erscheinen Ende Juni. Bei den Lumias ist die Optik super und die Software macht auch nochmal viel her. Nokiahandys haben einfach im oberen Preissegment einen SChwerpunkt in Sachen Cam. Was ist Dir noch wichtig? Kennst Du die Lumias grundsätzlich schon? Noch Fragen? ;-)

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony Xperia Z1

Hab selber ein Xperia Z1. Ist meiner Meinung nach echt gut, hat eine super Kamera, die Auflösung des Displays ist sehr gut, es ist sehr schnell und man kann Videos, Bücher/Beiträge etc. super ansehen/lesen.. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass es für manche hände zu groß ist, für meine aber genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroNekox3
13.06.2014, 15:35

Alles klar :) Gerade weil ich ja ein Handy mit guter Kamera möchte, finde ich das ja echt eine gute Alternative. :)

0
Nokia Lumia 930

einfach das schönste Smartphone das man für Geld kaufen kann.

Von der Sony Xperia Z Serie kann ich nur abraten aus folgenden gründen:

  1. das Z sowie auch das Z1 haben ein Miserables Display (schlechte Blickwinkelstabilität) , das ist überhaupt kein verglich mit dem Display des Lumia 930
  2. Die Kameras sind nicht ganz so gut wie die des Lumia 930
  3. Die Xperia sollen "Wasserdicht" sein aber trotzdem klagen die meisten Nutzer über Wasserschäden an ihren Geräten, die natürlich nicht unter die Garantie fallen (Absicht ?)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony Xperia Z1

Vielleicht ein Apple iphone. Die sind sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroNekox3
13.06.2014, 15:28

halte nicht viel von Apple sorry ;_; Danke trotzdem :]

0

Was möchtest Du wissen?