Bitte um Hilfe bei einer Erörterung!?

1 Antwort

http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Hier kannst du deinen Text überprüfen. Du musst halt Abschnitt für Abschnitt überprüfen weil die Zeichen auf 800 begrenzt sind. Ansonsten ist das ganz gut.

vielen dank!

0

Was sind Vorteile von Chash Crops?

Hallo,

Weiß jemand vielleicht ein paar Vorteile von Cash Crops, weil ich muss in EK eine Erörterung schreiben und habe bisher nur sehr viele Nachteile und einen Vorteil 😬

...zur Frage

Erörterung schreiben. Was soll ich schreiben?

Hallo:) Wir haben eine Themenstellung erhalten und sollen darüber eine dialektische Erörterung mit 3 Pro- und 3 Kontraargumenten schreiben. Die Themenstellung lautet in etwa: Musik hat verschiedene Zielsetzungen zB. unterhalten, trösten, beruhigen.. Zusammenfassend sollten wir die Funktion der Musik und ihre Bedeutung in der Geselschaft erleutern und persönliche Erfahrungen einfließen lassen. Ich habe mir gedacht über Metal- Musik zu schreiben, da ich mich mit diesem Thema am besten identifizieren kann. Hier meine Frage an euch: Wisst ihr Pro und vorallem Kontraargumente zu diesem Thema? Ich danke euch schon im voraus für Antworten:)

Ps: Die Einleitung habe ich bereits verfasst und lautet in etwa so: Aristoteles sagte einst, dass Musik verschiedene Zielsetzungen hat. Unterhalten, trösten usw.. Eine Msikrichtung, in der Emotionen besonders ausgeprägt sind ist Heavy Metal. Jedoch hat dieser Musikstil mit vielen Vorurteilen zu kämpfen.

...zur Frage

2. Weltkrieg Erörterung?

Hallo Leute! Und zwar muss ich eine Erörterung zum 2. Weltkrieg schreiben. Nun fallen mir aber keine Vorteile oder Nachteile ein. Könnt ihr mir helfen oder habt ihr irgendwelche Ideen dazu? Danke

...zur Frage

Sommerferien verkürzen Pro und Kontra?

Hallo :-)

Ich bin gerade dabei eine Erörterung zu schreiben und habe mir jetzt das Thema Verkürzung der Sommerferien ausgesucht hat jemand ein paar gute Vor- und Nachteile?

Mfg Klara

...zur Frage

Pro & Contra Argumente "Flüchtlingskrise" in Österreich bzw Deutschland?

Habe bald Deutsch Schularbeit und bräuchte Pro & Contra Argumente für meine Erörterung:

Das Thema: "Flüchtlingskrise"

Ich würde mir das ungefähr so vorstellen: Pro: - Arbeitskräfte - ...

Contra: - Gefahr des Terrorismus - ebenfalls Wirtschaftsflüchtlinge - ...

Bitte euch um weite Argumente!

Danke

...zur Frage

Deutsch Erörterung Vor- und Nachteile?

Hallo zusammen. Wir schreiben nächste Woche Erörterung Schulaufgabe und eines dieser Frage kommen dran. Welche Pros und Contras fallen euch bei diesen Themen ein?

-Hausaufgaben Elektronisch. Sarf der Pc verwendet werden?

-Computer für Jugendliche. Vor- und Nachteile in Schule und Privatleben?

-Ferienarbeit. Vor- und Nachteile?

-Das leben auf dem Land hat Vorteile, es bringt aber auch Nachteile.

-Deutschland - ein ausländerfeindliches Land?

-Schnellrestaurants - moderne Esskultur oder "Junkfood".

-Was spricht für und was gegen die Veranstaltung von großen internationalen Wettkämpfen?

-Sind Hausaufgaben sinnvoll?

Ich bräuchte für jede Frage Zehn Argumente. Bitte Antworten. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?