Bitte um Hilfe ( starke Regelchmerzen)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube das kennt niemand besser als ich. Ich habe jegliche Schmerztabletten ausprobiert (Paracetamol, Ibuprofen, Dolormin), doch die Schmerzen dauerten immer an hab jetz Novalgin es ist einfach Super, nur du darfst es nicht oft einnehmen es ist stork dosiert und kann natürlich abhängig machen. Das Beachten der Packungsbeilage würde ich dir auch raten.. und es ist verschreibungspflichtig. Wärmekirschkissen ist auch sehr hilfreich :) Heißer apfeltee tut bei mir auch gut

MarySl 12.07.2011, 16:11

Danke euch für die vielen Antworten. Werd es jetzt mal versuchen mit Apfeltee und mich wieder ins Bett verkriechen :)

0

Ich bin ja der Homöopathische Freak und kann Magnesium Phosphoricum als heiße 7 empfehlen.

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Magnesium-phosphoricum.shtml

Die "Heiße 7" Die Einnahme von Magnesium phosphoricum als sogenannte „Heiße Sieben“ hat sich in der folgenden Weise bewährt (Die „Sieben“ steht für die Biochemische Tbl. Nr. 7 Magnesium phosphoricum D6): 7 - 10 Tabletten der Nr. 7 werden in einem kleinen Glas mit sehr heißem Wasser aufgelöst und langsam schluckweise eingenommen (alle 2 - 5 Minuten ein Schluck). Man behält die Lösung einige Zeit im Mund, damit bereits über die Schleimhäute Magnesium phosphoricum aufgenommen werden kann. Vor jedem Schluck ist die Lösung erneut umzurühren (Holz- oder Plastiklöffel, aber keinen Metalllöffel verwenden).

hatte ich heute auch...hab dann eine tablette gegen schmerzen genommen.

aber normalerweise nehme ich eien wärmflasche und lege mich ins bett. bei manchen hilft es auch wenn sie sich bewegen, aber das kommt immer auf die person an.

Die Pille soll dagegen helfen, ansonsten Wärmflasche und ab ins Bett ;)

Hiiiiii Mary, ich kann von einigen Studien berichten, dass** regelmäßige** klassische Massagen "Bauchmassagen" wirksam sind. FG ;-)

Wärmflasche drauf das berruhigt oder sport hat mir mal ne freundin gesagt soll auch helfen

NAPROXEN Tbl. aus der > Apotheke !

Was möchtest Du wissen?