bitte um hilfe .. bin verzweifelt ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab keine Sorge zum Frauenarzt/ ärztin zu gehen!!! Du wirst danach erleichtert sein! Und Sex kann noch warten! Das ist so ein Irrtum in der heutigen Gesellschaft, dass man das unbedingt haben will!!! Zumal in so frühen Jahren!!! Werde erstmal Du selbst!!! Wenn ein Junge in Eurem Alter unbedingt Sex haben will mit einem Mädchen as einer streng erziehenden Kultur, dann halte ich das schon für riskant und nicht ratsam.

Jetzt auf, mach einen Termin! Wenn's die Familie mitkriegen muß, dann hast Du halt dolle Menstruationsschmerzen und willst deswegen einen Arzt aufsuchen!

Viel Glück und alles Liebe!!! :-)

Du wirst aber um einen Frauenarzt - oder halt um einen Schwangerschaftstest - nicht herumkommen wenn Du Gewissheit haben willst- denn: auch im sogenannten Lusttropfen befinden sich Spermien. ...

badabum1234567 09.03.2014, 08:20

Wir hatten aber garkejne lusttropfen..

0
musso 09.03.2014, 14:45
@badabum1234567

scheint so zu sein dass du nicht weißt, was das ist. Google ist nicht kaputt, warum liest du nicht mal nach?

0

Was möchtest Du wissen?