Bitte um Hilfe - meine Haare elektrisieren und sind verzottelt- was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem wie du,gegen das elektrisieren würde ich dir Haaröl empfehlen (das gibts günstig zb von balea)und/oder die end elektrisierende Bürste (von Christina Ag. ) Und gegen das verzotteln nimm einfach dieses Kinder 'anti-ziep' Spray,halt mich für verrückt aber es hilft lg😊

Gegen das elektrisieren: etwas Creme in den Händen verreiben und durch die Haare fahren 

Natürlich nicht zu viel sonst sehen sie fettig aus😝

Ist das Shampoo Elvital Arginin Resist gut und was passiert wenn man das absetzt?

Hallo,

es gibt doch jetzt dieses neue Shampoo von Elvital gegen Haarausfall. Ich hab da schon lange Probleme mit und überlege das jetzt mal auszuprobieren.

Hat da jemand Erfahrungen mit ob das gut ist bzw. wirkt?

Und was passiert, wenn ich das nicht gut finde und wieder wechsle?

Würden die Haare dann stärker ausfallen?

...zur Frage

Extremer haarausfall, woran kann es liegen?

Ich bin weiblich und bin 17 jahre alt. Habe mittellange haare und diese meistens zugebunden, weil ich haar ausfall habe und es auch nicht mag, wenn die haare im weg sind. Ich hab seit ca 2 jahren haarausfall. Habe mir vor einem jahr die haare ganz kurz geschnitten, weil sie vom färben kaputt waren und ausfielen. Danach war das haarausfall problem größtenteils weg, jetzt sind sie aber wieder viel gewachsen und der haarausfall ist wieder schlimmer. Dadurch das meine haare fast durchgehend zu sind, kann ich wenn ich duschen gehe und haare wasche beim kämmen mit den fingern viele haare rausziehen. Das kommt mir sehr viel vor. Hatte auch öfters beim Duschen eine ca 2mm dicke,, Strähne " in der hand. Aber habe mir die ausgefallen haare mal angesehen und es scheint dass sie von der Kopfhaut ausfallen und nicht einfach nur abbrechen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich nehme die pille seit ca 1 jahr. Und war auch lange nicht mehr beim arzt, habe angst dass es was ernsthaftes sein kann.

...zur Frage

Wie soll ich meine gefärbten Haare pflegen?

Hallo!
Ich habe mir vor drei Tagen Balayage in die Haare färben lassen. Das Balayage sollte sehr kühl sein. Also ist es nun leicht Silber, größtenteils aber immer noch ein kühles blond. Mir stellt sich nun die Farbe wie ich meine Haare pflegen soll... soll ich ein Silbershampoo verwenden, damit meine Haare weiterhin Kühlblond bleiben und nicht gelbblond werden. Und soll ich wirklich kein Haaröl mehr verwenden? Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand sagen würde
1. Welches Shampoo ich für gefärbte (kühlgefärbte!!) Haare benutzen soll?
2. Welche Spülung dazu?
3. Welche weiteren Haarpflegeprodukte zu empfehlen sind? (Öl, Kuren etc.)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Und einen schönen Tag noch(:

PS: Was ihr vielleicht auch noch wissen solltet ist, dass mein Haar an den Spitzen sehr stark dazu neigt auszutrocknen...

...zur Frage

Schauma Shampoo = Haarausfall?

Ich benutze seid Jahren Schauma Shampoo und habe bemerkt das meine Haare ausfallen. Bei meinen Freunden ist es nicht anders, jetzt würde ich gerne wissen ob es an dem Shampoo liegt.

...zur Frage

haare durch kämmen ausfallen?

huhu. und zwar geht es ums haare kämmen. ich kämme mir ständig die haare durch meine mum sagt iwann werden sie dir ausfallen. können haare wirklich durch zu viel kämmen ausfallen? o:

...zur Frage

Was tuen gegen haarausfall?

Hallo zusammen.

In der letzten Zeit verliere ich sehr sehr viele Haare. Vorallem beim waschen oder kämmen. Ich habe Angst bald ohne Haare da zustehen da es doch sehr viele sind.

Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?