BITTE UM HILFE - KEIN INTERNET MEHR!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles was ihr gesagt habt, haben wir schon probiert ! Unsere interverbindung ist voll da ! Es liegt definitiv an Firefox.. das habe ich ebend deinstallieren können. Wenn ich nach Internet Explorer suche bzw ihn öffnen will wird mir gesagt das die Installation nicht abgeschlossen wurde !

Der IE lässt sich nicht löschen der müsste noch drauf sein. Für irgend etwas muss er doch gut sein.

Falls ihr Windows nutzt, könntest du mal auf Start unten klicken, also da wo das WindowsLogo ist und dann ist da so ne Zeile wo Du etwas reinschreiben kannst. Dort gibst Du ein: firefox -p dann kannst ein neues Profil anlegen.

über explorer ? such mal unter windows "start " . überprüft auch euren router mit einem hilfe eines anderen pc/ lap, ob der noch voll funktionsfähig ist .( war bei mir schon zweimal der "übeltäter " ) .-lg.

Hast du schon mal die Stecker der Internetverbindung rausgezogen und wieder eingesteckt? Dasselbe Problem hatte ich übrigens auch mal, danach war es nicht mehr da.

Vielleicht mit dem "Internet-Explorer" von Microsoft.

Lisa060793 07.02.2015, 13:39

Den gibt es leider auch nicht (mehr) 😱

0

Auf den allemeisten DVDs, die Computerzeitungen bei liegen, findest man auch den FF oder Chrome oder Beide. In den nächstne Zeitschriftenladen und dein Problem ist gelöst..

Womit bist du denn gerade im Net? Kannst du damit nicht den FF runterladen? Es gibt zb auch eine FF-Ligth (keine Ahnung, wie der richtig heißt) den kann man auf OSB-Stick ziehen und ohne Installation starten.

Lisa060793 07.02.2015, 14:00

Bin über den Vodafone Mobile Hotspot mit meinem Handy drin. Ich glaube wir haben es geschafft den Internet Explorer neu zu installieren. Der pc startet gerade neu...mal sehen...

0

Was möchtest Du wissen?