Bitte um Hilfe! - Am Laptop läuft der Ton einer Doku ohne das auch nur ein Programm offen ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal einen Virescan und schau ob auch wirklich alles geschlossen ist indem du beim Taskmanager (strg+alt+entf) die Prozesse durchgehst. Es gibt Webseiten die häufig Videos laufen lassen und der Browser schließt sich häufig nicht richtig.

Hab's nachgeschaut und es war was über'n Internet Explorer offen. Lief alles im Hintegrund und der Task Manager konnte es nicht schließen. Hab bei Programme und Funktionen so manches mal entfernt und siehe da, alles wieder gut. :-)

1

das habe ich auch gehabt schau mal bei den toneinstellungen bei "mixer" da dürfte internet explorer sein schalte diesen ton aus und es ist leise so wars bei mir LG

Was möchtest Du wissen?