Extreme Angst schwanger zu sein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest Dir auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest kaufen. Schon ein einzelnes Spermium kann eine Schwangerschaft auslösen und Spermien überleben bis zu 14 Tage in der Scheide, die kleinen Biester :)

Es kann gut sein, dass schon vor seinem Orgasmus Sperma ausgetreten ist. Bitte sei vernünftig und kauf dir einen Schwangerschaftstest.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

Dein Helmut Winter

Nachdem was ich so lese,würde ich annehmen,dass du nicht schwanger bist.

Solange in keiner Form Sperma in deine Scheide oder auch nur in deren Reichweite gelangt,musst Du Dir weiter keine Sorgen machen.

Aber denk nächstens einfach dran, Verhütung ist verdammt wichtig,nicht nur zur Verhütung einer Schwangerschaft sondern  auch aus Gesundheitsfürsorge.

Deine Beschwerden kommen sicherlich von zuviel Alkohol und Deiner Angst,schwanger zu sein!

Alles Gute!

Kein Sperma IN Dir = keine Schwangerschaft möglich.

Und sauf demnächst weniger. Deine Beschwerden können sonstwas sein.

Hättest du im Biologie-Unterricht auch nur ansatzweise aufgepasst, dann wüsstest du, das Flugbestäubung beim Menschen nicht funktioniert.

Bevor du dich das nächste Mal abschleppen lässt, lass dich bitte von Mutti aufklären!

Ich bezweifle stark, dass du schwanger bist, aber zum Arzt kannst du ja immer gehen.

Was möchtest Du wissen?