bitte um eurocom themen

2 Antworten

Hi,

normal werden die lehrer euc rechzeitig informieren, tipps bzw ideen und vorschläge bringen. Oftmals empfiehlt es sich aber etwas zu nehmen als Prüfungsthema, in dem man sich beriets auskennt oder für das ma sich auch wirklich itneressiert und bereit sit sich tief hinein zu arbeiten, wichtig ist auch dass du so wenig wir möglich fachwörter dann verwendest. Wenn das Thema nich so allerweltsthema ist wie z.B: fußball sondern etwas spezielleres können die lehrer erfahrungsgemäß auch nicht ganz so viel sagen dazu bzw dich frage. Ich hatte Agility, da wir den sport selber betreiben und hab die hindernisse vorgestellt, wie so ein turnier abläuft und einen verstellbaren parcour nachgebaut, sowie ein kleines video gedreht, die lehrer haben nur etwas oberflächlich gefragt, bei den fußball-teams allerdings sehr viel auch ergebnise von spielen die im fenrseher liefen.

Ich hab Coca Cola gemacht.. :D War ganz gut :D

eurocom thema2016?

Ich muss bald mein Thema abgeben,habe aber keine Ahnung..

Könntet ihr mir bitte paar Vorschläge geben :)

...zur Frage

Wie nimmt man an einer Petition Teil und was könnte es für Themen geben? Welche Themen hättet ihr?

...zur Frage

Sportlerehrung attraktiver machen?

Hallo. Ich arbeite in einer Gemeinde und wir veranstalten eine Sportlerehrung jedes Jahr. Nur jetzt wollen wir die Ehrung attraktiver für jüngere Leute machen. Es würde mich freuen wenn ihr Vorschläge hättet!:)

LG

...zur Frage

Stelle erst für nächstes Jahr (2019) bekommen aber diesen Sommer fertig?

Was soll ich in dem Zwischenjahr tun ? Ich hasse es wenn ich nichts zu tuen habe.. Hättet ihr ein paar Ideen für eine Zwischenlösung ?

...zur Frage

thema für die englisch prüfung (eurocom)?

Hey, habe demnächst meine Eurocom, aber leider keine Ahnung welches Thema ich nehmen soll. Hat jemand eine gute Idee? Über Antworten würde ich mich freuen ! :)

...zur Frage

Was ist ein gutes Thema für die Eurocom?

ich muss nächstes Oktober meine Eurocom halten,es ist zwar noch viel Zeit bis da hin aber wir müssen schon nach den Sommerferien die Gliederung fertig haben. Da ich gerade nicht viel erledigen muss ich würde ich jetzt gerne mit der Eurocom schon anfangen. Aber mir fällt kein Thema eigentlich wollte ich ja einen Fußballverein vorstellen aber viele haben mir davon abgeraten weil es schon etwas schwierig ist und die Lehrer es nicht so gerne sehen. Hätte ihr eine Idde was ich präsentiere könnte ? (das Thema ist frei entscheidbar)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?