Bitte um eure Mithilfe bei einer Hochzeitszeitung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal mit gemacht bei einer hochzeitszeitung. dazu haben alle freunde und verwante, das gleiche papier genommen, und haben ein rezept geschrieben. es konnten back , koch getränke rezepte sein. alles so wie jeder wollte. es ist super gut angekommen.

vielen dank fürs sternchen. viel spass wünsche ich euch beim basteln und bei der feier.

0

was ist ne hochzeitszeitung

Für Adventskalender schöne Sprüche/ Zitate gesucht!