Bitte um eure Meinung:Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen möglich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin der Meinung das eine Freundschaft zwischen einem jungen und Mädchen nicht unschuldig ist.
Allgemein Bei Freundschaften wie diese gibt es immer eine starke Anziehung von einer Person gegenüber. Egal was du machst sagst. Mann und Frau finden sich schon seit der Geburt der Menschheit attraktiv. Es gibt keine Freundschaften wo sich der gegenüber nicht angezogen füllt. Bei dem andern halt mehr und bei dem anderen weniger.
Du kannst dir zum Beispiel so eine Tabelle vorstellen.
-Kennen lernen(dem gegenüber einschätzen)
-Freundschaft (Anziehung)
-Auf jemanden stehen(starke Anziehung)
-Liebe(abnormale Anziehung)
Der Junge wird dir auch weiterhin an die Oberweite schauen und dich an der Hüfte anfassen, das ist menschliche Natur xD.
Und ich persönlich finde das halt nicht schlimm. Ich find auch das man bei gute Freundschaften oder allgemein starke Anziehung, man ruhig es ihm Bett krachen kann. Das besch***ene ist eben das bei häufigen Körperkontakt Liebe entsteht und somit die Freundschaft kaput gehen kann.
Also was ich damit sagen will, kann sein das er mehr empfindet kann auch sein das ers nicht tut, aber eine Anziehung gibts immer egal ob du willst oder nicht. Du findest sein Charakter anziehend, er auch und dazu dein aussehen zum Beispiel. Das ist alles Menschlich. Wenn es keine Anziehung gäbe, gäbe es auch keine Freundschaften. Die Frage ist was du an ihm anziehend findest.

Ich für meinen Teil führe einige gute Freundschaften mit Kerlen und das schon seit 6 Jahren. Es war nie komisch oder so. Aber ich habe auch schon Freundschaften gehabt, bei denen mehr Gefühle entstanden sind... das kann eben gut oder schlecht ausgehen, meistens eher schlecht. Und dann ist halt auch die Freundschaft meist dahin. Mit einem guten Freund habe ich auch längere Zeit eine Beziehung geführt, aber wir haben gemerkt, dass die Gefühle dafür nicht stark genug waren. Seitdem sind wir gute Freunde und sind offener denn je. Er hat in der Beziehung andere seiten von mir kennengelernt und das ist jetzt gut so! So kanns halt auch laufen. 

Also Freundschaft zwischen Mann und Frau ist immer mit einem Risoko verbunden, aber wenn dir diese Person wichtig ist, solltest du es immer ausprobieren ;)

Das mit der platonischen Freundschaft zwischen euch könnte funktionieren auch wenn es in eurem Alter (ich bin jünger) sehr schnell zu einer sexuellen Anziehungskraft kommen kann. LG

Lass es laufen und mach dir erstmal keine Gedanken! Du wirst doch sehen was passiert! Oft entwickelt immer einer Gefühle!

Hallo natürlich ist es möglich 

Aber mein Spruch ist auf Freundschaft wird liebe und liebe Liebe wird Hass ^^ also achte auf deine Gefühle und redet offen darüber was er fühlt und du aber sonst alles easy  schönen Tag noch :**

Ich habe es immer wieder versucht aber Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen sind wirklich unmöglich zumal Mädchen sich ändern sobald sie einen Freund haben... Viele (Freundinnen) von mir haben die Freundschaft gekündigt sobald sie einen Freund hatten oder haben sich gar nicht mehr gemeldet. Jungs wolen auch meist nur Sex und Frauen verlieben sich auch schnell.. Es ist kompliziert und klappt sehr selten und meistens kurz !!!

Ja das ist möglich

wobei in den meisten fällen der junge eigentlich mehr möchte, sei es beziehung affäre etc.

Wenn ihr den gleichen Humor habt und euch gern habt, dann solltest du die Freundschaft nicht aufgeben, wenn du es nicht magst wenn er dir zu nah kommt und dich vielleicht dort anfässt, wo du es nicht möchtest. Dann sag ihm das. Wenn du ihn aber etwas mehr magst, vielleicht wird ja etwas mehr draus...ich weiß jetzt nicht ob du einen Freund hast, aber es ist ja im Grunde deine Entscheidung wie du handelst. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße

Gibt sicherlich viele Leute die sagen das es möglich ist.

Jeder Biologe würde dem aber widersprechen weil es einfach gegen unsere Triebe geht.

Natürlich gibt es solche Freundschaften ohne sexuellen Kontakt, aber sexuelles Interesse ist zumindest zwischenzeitlich sicherlich da

Ich denke schon das er langsam Interesse hat, vllt macht er sich zurzeit Gedanken ob es mit dir Funktionieren könnte

Ja, aber oftmals will man mehr. Darauf sollte man achten.

Was möchtest Du wissen?