bitte um empfehlung von Kaya Tabak!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, die liste durchzuschauen, aber sind glaubich sowieso alle aufgelistet. Der Titel passt aber nicht ganz zum Inhalt der Frage. Tabak empfehlen ist immer so ne Sache, da jeder einen anderen Geschmack hat. Blue Mint ist der vermutlich beliebteste Waha Tabak, schmeckt nach Minze mit nem hauch von Blaubeere. Zitrone schmeckt wie die gelben Nimm2 Bonbons. Blue Melon, ein Mix aus Blaubeere und offiziell Honigmelone, ich schmeck aber eher Wassermelone raus und die Blaubeere leicht im Nachgeschmack. Minze von Waha ist auch gut. Mehr hab ich selber noch nicht probiert, kann dir also zu mehr auch nicht mehr sagen.

sehr gut frischer Geschmack:

Zitrone + Minze

Blue Mint

sehr gut süß:

Baki Banane + Kirsch

Erdbeer Kiwi (hab ich auf deiner Liste nicht gefunden)

Sorten oben sind ohne Kaufrisiko (haben allen meinen Mitrauchern immer geschmeckt!)

Geheimtipp: Coco Lemon

Find ich persönlich oberweltklasse

Was möchtest Du wissen?