Bitte um eine gut detaillierte WILD Methode (Klartraum)! DANKE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

WILD braucht viel Übung Ich mach das jez bestimmt schon 1Jahr und es klappt nur schwer, und für Fragen, hab Ich den Link insForum grad net weil Ich am falschen Pc bin xD Aber Ich werde ihn gleich nachreichen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sezgo89
08.10.2011, 03:22

okaayyy dankeschön!

0

kenne mich leider damit nicht aus aber es gibt Foren und ein kleiner Tipp . http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sezgo89
08.10.2011, 03:21

danke aber das kenn ich schon

0

Leichtere Techniken versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Was denkst du, woran es liegen könnte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sezgo89
08.10.2011, 03:20

ich weiß es nicht...vlt. an meiner technik ich konzentrier mich sehr auf meinen körper meist lieg ich da ne stunde oder so aber ich kann einfach keine hypnagogen bilder hervorrufen

0

Was möchtest Du wissen?