Bitte um ehrliche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Sicherheit reizt dich das Neue aber..was du hast, das weißt du!

Wenn du seit 24 Jahren mit deiner Frau zusammenlebst, bist du ganz bestimmt keine 20 mehr!! Du wirst nicht jünger, weißt du ganz bestimmt selbst und wie sich das in einigen Jahren entwickeln wird, entscheidest du dich jetzt für die Andere..könnte es dich in einiger Zeit evtl. verzweifeln lassen?

Ich hoffe du verstehst, was ich damit zum Ausdruck bringe möchte!? Könnte auch ganz salopp sagen..neue Besen kehren gut! 

Eine Entscheidung kann dir niemand abnehmen, dazu bist ganz allein nur du fähig und in der Lage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausebein6666
06.09.2016, 19:14

Du meinst mit der neuen könnte es so werden wie mit meiner jetzigen???

1
Kommentar von mausebein6666
06.09.2016, 20:11

Auch wenn meine jetzige Frau eher kalt und distanziert ist und die andere das ganze Gegenteil???

1
Kommentar von mausebein6666
06.09.2016, 21:28

Ja sie war es schon immer und ich hab sehr darunter gelitten.die andere Frau weint sich jetzt die Augen wund und leidet,weil hier einmal Sex war.sie liebt mich und kämpft seit zwei Jahren um mich...Hut ab vor dieser Frau

1
Kommentar von mausebein6666
07.09.2016, 19:15

Danke für die liebe Antwort....nur wie entscheide ich richtig,wenn ich von beiden Frauen nicht loskomme....denn genau an diesem Punkt klemmt es und ich drehe mich im Kreis....

1

Du wirst selbst eine Entscheidung treffen müssen, das kann Dir keiner abnehmen.

Sorry, so ist das nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass es nicht zu der 2. Frau gekommen wäre, wenn du nicht diese Probleme mit der 1. hättest. Rede mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlafe nur mit der neuen und trenne dich von deiner langjährigen - zunächst vorläufig. Lebt in der gemeinsamen Wohnung getrennt zwischen Tisch und Bett oder einer zieht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst dich für eine entscheiden müssen,denn 2 gleisig fahren kann nicht gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?