Bitte um dringende hilfe, was könnten meine Anzeichen bedeuten ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit einer Periode am 14.11. wäre es jetzt definitiv zu früh für einen Test und auch von einer Schwangerschaft würdest Du noch nichts merken - auch nicht von irgendwelchen vermeintlichen Symptomen, da sich der Hormonspiegel jetzt gerade erst aufbauen würde. Willst Du denn schwanger werden? Falls ja (und auch falls nicht), solltest Du Dich vielleicht doch noch etwas gründlicher mit dem weiblichen Zyklus auseinandersetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessica170596
03.12.2015, 12:45

nein möchte ich  nicht .. finde es eben auch komisch da das alles sehr früh wäre wobei ich gelesen habe das die brust schon bei der einistung auf das Stillen vorbereitet ...

0

Was möchtest Du wissen?