bitte um dringende hilfe bei telefon

1 Antwort

Alle Menüeinstellungen systematisch überprüfen, am neuen Anbieter liegt es genauso wenig, wie an der Fritzbox.

also am telefon liegt es auf jeden fall auch nicht hab es mit einem anderen modell probiert gleiches problem, weist du evtl. genauer woran es liegen könnnte welche einstellungen dies benötigt etc. aber danke schonmal

0

oder was es halt sein könnte, brauch wirklich hilfe

0

Telefon macht kein piepen?

Hallo ich bin 13 und meine Familie hat ein Problem mit dem telefonieren bzw dem Telefon. Immer wenn wir jmd anrufen wollen, kommt kein piepen. Also man wählt die Nummer und es passiert nichts. Wie kann man es "reparieren"?

Ps. Telefon ist drahtlos und von Philips. Außerdem funktioniert es seit 2 Wochen nicht mehr. Das Telefon ist noch nicht alt (1 Jahr), wurde gut behandelt und ist normalerweise immer nachts in diesem Stecker zum aufladen.

...zur Frage

Telekom DECT Telefon

Hallo, Ich wollte wissen ob man mit einem Telekom Dect Telefon: http://www.amazon.de/Telekom-Sinus-Comfort-DECT-Telefon-Anrufbeantworter/dp/B005SBTOHQ/ref=cm_cd_al_qh_dp_t Bei dem Internet Anbieter Net-Cologne an einer Fritzbox 7490 nutzen kann? Nicht das es da irgendwelche Probleme zwischen dem Gerät und des Anbieters gibt und das es dann nicht funktioniert. Wäre sehr erfreut über eine Antwort! Mfg

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

kann ich mein Telefon sinus 301 durch ein funk Handy erweitern, wenn ja, welches Modell?

...zur Frage

Analog Telefon oder IP-Telefon nehmen?

Da ich eine Wahl zwischen einem Analog Telefon oder einem IP-Telefon habe, welches Telefon soll ich nehmen ? Warum soll ich dieses Telefon nehmen ? Wie ist die Sprachqualität ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?