Bitte um Bewertung von diesem Pocket Bike

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie bei einer bewertung steht heißt es ..."es kostet ja nur 150 also mit versandt 219€" dass heißt du bist über dein budget und diese pocketbikes sind müll...ich hatte eins und hab 1 jahr lang dran geschraubt mit meinem vater(er ist sehr erfahren) und trotzdem lief es nicht richtig...also FINGER WEG! achja falls du sonst noch fragen bezüglich pocketbikes hast dann schreib mich an.

achja, es gibt pocketbikes die gut sind aber das kann schonmal über 500€ kosten

0

Kannst du denn irgendwas an dem Spezifischen im Link finden, was darauf hin deutet, dass es schlechte Qualität hat? Oder gilt das generell für Pocket Bikes unter 500 Euro...?

0

Stellt sich nebenbei auch die Frage, wo er damit denn fahren will - sprich ob er ein ausreichend großes Pirvatgelände zur Verfügung hat.^^

@vortex20: für 149 € kannste einfach nicht viel erwarten... Ne gute Bohrmaschine is schon teurer.

0
@Eichbaum1963

Das ist kein Problem. Bei uns in der Nähe gibt es eine Kart Bahn wo regelmäßig Pocket Bikes fahren dürfen. Das Pocket Bike würde nur da im Einsatz sein.

0
@vortex20

Das ist immerhin schon mal ein schlagendes Argument - denn im öffentlichen Bereich zu fahren, würde sehr teuer. ;)

0
@vortex20

Bin kein ELchbaum^^.

Naja, sieht hübsch aus, aber meine Begeisterung hält sich arg in Grenzen. Auch bei den Pocket Bikes kostet gute Qualität nunmal mehr Geld.

0

Nicht schlecht, ich würde mir eine andere bauweise holen, aber jeden sein geschmack :)

Was möchtest Du wissen?