Bitte um Atwort wegen meinen sohn der Operriert wird. Coxa Retrotorta Bitte um Hilfe

6 Antworten

Hey, meine Antwort kommt sehr spät, aber ich berichte mal wie es bei mir war. Ich wurde am 1.10.2014 operiert und habe bis jetzt noch schmerzen wegen der Platte in mir. Die 1 Jahr drin sein muss. Nach 4 - 5 Monaten konnte ich fast ohne Probleme ohne Krücken gehen aber die Op hat mich echt lange aus der Bahn geworfen. Lange sitzen oder 20 min sitzen ist für mich schon ein Schmerz Akt. Im Grunde, blöde OP mit blöden Folgen :D

Die Ärzte im Krankenhaus sollten dich über die Heiligung informieren. Und zur Nachbehandlung werden sie dir auch etwas sagen können und müssen.

Deine Krankenkasse kann auch mit Rat zur Seite stehen.

stell diese fragen dem behandelnden arzt und/oder deiner krankenkasse.

Mein Sohn ist schwul hilfe was soll ich machen?

Guten Abend, Als ich meine Sohn heute abholen wollte von der Schule hat er sich mit einem Jungen geküsst so richtig mit mund und haben sich dabei Bo angefasst. Was soll ich machen es kann doch net sein das mein 17 Jähriger sohn schwul ist.

...zur Frage

Sohn will mit Freundin schlafen. Hilfe!?

Mein Sohn möchte mit seiner Freundin schlafen... Ich finde das noch viel zu früh... Was soll ich tun?

...zur Frage

Chondroblastom

Bei meinem Sohn ist in den Winterferien Chondroblastom im linken Knie diagnostiziert worden. (Gutartiger Knochentumor) Am 26.01.2011 wird er operiert. Bis zu diesem Datum geht er noch in die Schule. Die, die Erfahrung mit dieser Krankheit haben, bitte, schreibt mir. Bei meinem Sohn wird der Tumor entfernt und aus seiner Hüfte wird Knochen ausoperiert und in dem Knie eingepflanzt. Wie wirkt die Belastung vor der Operation auf den Tumor? Welche Erfahrung habt ihr mit Rehabilitation? Worauf muß ich achten nach der OP? Selbsverständlich sprechen wir mit den Ärzten, aber die Meinungen derjenigen, die diese Last schon durchstehen mußten, können sehr behilflich sein. Mein bester Dank für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Filmsuche - Sohn stirbt und Mutter glaubt nicht, dass Sohn tot ist?

Ich suche einen Film der kürzlich im TV kam. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, stirbt der kleine Sohn und die Mutter glaubt nicht, dass ihr Sohn tatsächlich tot ist. Und keiner glaubt ihr und alle sagen zu ihr - dein Sohn ist tot.

Könnt der Film evtl. die vergangenen heißen? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Nimmt nimmt mir das Jugendamt mein Kind weg weil ich wieder rückfällig geworden bin?

Hallo ich habe da mal eine Frage an euch ich habe vor zwei Jahren noch richtig viel gekifft und bin nun seit dem ich meinen Sohn habe clean ich lebe jetzt mit meinem Sohn alleine und bin unter Betreuung vom Jugendamt nun habe ich ein Problem ich wurde zweimal rückfällig und nun habe ich Angst dass das Jugendamt mir mein Kind wegnimmt ich habe mir auch schon Hilfe gesucht durch einen Drogenberatung und durch eine Familienhilfe mein Sohn läuft gepflegt rum ich kümmere mich sehr liebevoll um den und er ist auch ein sehr aufgeweckter Junge ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen

...zur Frage

Ohren noch einmal anlegen lassen?

Mein Sohn (6) hatte im Frühjahr eine Ohrenkorrektur da er extreme Segelohren hat. Die OP dauerte 4 Stunden.

Die Ohren sind wieder zurück gegangen. Ich denke es lag an der Hitze. Er war viel in der Sonne gewesen. Nach dem Sommerurlaub nahmen die Ohren wieder ihre Ursprüngliche Form an. Nun soll er Freitag nochmal operiert werden. Die Krankenkasse übernimmt erneut die Kosten.Wieder 4 Stunden. Ich mache mir nun große Sorgen und habe Angst ihm könnte etwas passieren auf Grund der Vollnarkose und der Dauer der Vollnarkose. Man ließt so schlimmes darüber. Mein Sohn sagt ausdrücklich er möchte wieder operiert werden. Er wird wegen seiner Ohren oft von anderen Kindern ausgelacht.

Kann ich das wirklich noch einmal zulassen? 4 Stunden vollnarkose? Ich halte das nicht aus!!was ist wenn irgendwas schief läuft? Ich habe Angst! Was ist die richtige Entscheidung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?