wie findet ihr mein deck? bitte um Anregungen und Kritik zu meinem Drachen-mix Deck?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Deck kann man nicht verstärken, man müsstes es schon komplett über den Haufen werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ritamouse 28.02.2016, 00:46

dann sag mir doch bitte was das problem an diesem deck ist ich habs ja nicht hochgeladen um nur gesagt zu bekommen wie schlecht es ist 

0
Ritamouse 28.02.2016, 02:43

wie gesagt das letzte spiel ist schon was länger... sag mir doch bitte einfach auf was ich achten muss und was ich an diesem deck komplett falsch seien soll.... kannst mir ja nicht sagen das da keine gute karte drin ist 

bitte um rückmeldung

0
EmperorLelouch 28.02.2016, 12:32
@Ritamouse

Dein Deck hat keine Konsistenz.

Es spielt eine menge Verbotener Karten (Topf der Gier,Überläufer,Wiedergeburt,Elegante Wohltäterin)

Den Großteil deiner Karten spielt man nicht (Was willst du mit Oricalcus?) 

Die einzigen guten Karten deines Decks sind: Blue Eyes (aber nur in einem Blue Eyes Deck) Rotäugiger finsterer Metalldrache (In Chaosdrachen immer super) Lichtpulsardrache (Nur in Chaosdecks gut) Caius der Schattenmonarch (Wenn überhaupt nur in Monarchen) Schwarzer Rosendrache (Fieldnuke aber wie willst du auf in kommen) Rebellion (Beatstick überrennen warum nicht) Fünfköpfiger Drachen (Gut zum überrennen) Effektverschleierin (Eine sehr praktische Handtrap) MST (MST halt) und noch Seelenlast)

Kurz: Deine Deckzusammenstellung sieht so aus als hättest du willkürlich Karten zusammen gemixt)

Versuch einfach , dein Deck, auf ein Thema zu konzentrieren.

0

Was möchtest Du wissen?