Bitte um Anime Vorschläge :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow, du scheinst bei dem Thema einen ähnlichen Geschmack wie ich zu haben. Ich mach mal ne Liste mit Anime die ich gesehen hab und ich dir empfehlen kann.

Another
Berserk
Black Butler
Black Jack (OVA)
Casshern Sins
Code Geass
D. Gray-Man
Devilman (OVA)
Gakkou Gurashi!
Ghost in the Shell: S.A.C.
Gurren Lagann
Hellsing Ultimate
Higurashi no Naku Koro ni
Jojo's Bizarre Adventure
Jyu-Oh-Sei
Kabaneri of the Iron Fortress
Kekkai Sensen
Magi
Medaka Box
Mirai Nikki
Mob Psycho 100
Mushishi
Nanatsu no Taizai
No Game No Life
Nurarihyon no Mago
Parasyte
Problem Children Are Coming from Another World, Aren't They?
Puella Magi Madoka Magica
Rokka no Yuusha
Sankarea
Serial Experiments Lain
Shiki
Shinsekai Yori
Soul Eater
Terra Formars
The Devil is a Part-Timer!
The Irregular at Magic High School
The Testament of Devil New Sister
Trigun
Utawarerumono
Wolf's Rain
Zankyou no Terror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich könnte dir ein paar aus meiner Sammlung empfehlen z.B Terror in Tokyo oder Angel Beats oder Detektiv Conan (sehr geil) oder Gakusen Toshi Asterisk das sind so ein paar Animes die in deiner Liste fehlen xD ne nur spaß aber das sind ein paar die ich dir empfehlen würde ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Rock shooter, amnesia, kamisama hajimemashita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iyane 28.09.2016, 23:18

mirai nikki und soul eater auch op

0

Du MUSST Mirai Nikki, Soul Eater und den 'originalen' Anime Fullmetal Alchemist angucken. Mirai Nikki ist irgendwie cool, bei Soul Eater fiebert man richtig mit und kann sich den Arsch ablachen und bei FMA ist es nochmal ne andere Story als bei FMAB. Und ich mag sie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?