Bitte Übersetzung von Deutsch auf Türkisch?

2 Antworten

Merhaba Anneanne,

umarım sen iyi sin.Biz iyiyiz.Bu fotoğraflar benim ve benim oğulumun Luca.Ben çok sevindim seni (sizi) görüntülü arama da gördüm için.Umarımki biz yakında görüşürük.Ne yazık ki Babam görebildimiz tek kişiydi.

Ben hepinizi herzaman çok özledim ve ben çok mutluyum ki sizi bulabildiğim için.

Biz sizi çok seviyoruz
Birçok Selam
(Namen)dan

😊😊 du bist ein Schatz 😊😊

Ich zeige dir mal eine bisherige Übersetzung

0

Merhaba Nene

İnşallah iyisinizdir biz çok iyiz allaha şükür. 

Resimler'de ben ve Oğlum Luca. Sizi görüntülü görüşmemizde gördüğüme çok sevindim. İnşallah en kısa zamanda görüşebiliriz. Şimdiye kadar malesef babamı görebildim siz'den. Hepinizi çok aradım özledim ve bulduğuma çok sevindim. Sizi seviyoruz 

Torunun Jasmin ve Luca

Das hatte ein weitläufiger bekannter übersetzt jedoch war ich mir nicht sicher ob dies so ganz korrekt ist

0

Ich hoffe das deine Übersetzung nun ganz korrekt ist mich wundert halt das deine ganz anders ist ...

IIch muss mich da zu 100% darauf verlassen können das mir hier keiner Mist erzählt kam leider schon vor :-(

0

Warte ist dass die Mutter von deiner Mutter oder Vater?

Die Mutter von meinem Vater

0

Können Hunde Geister sehen?

Mein Hund ( der meiner verstorbenen Oma gehört hat) ist heute aufeinmal ans Fenster gerannt und hatt sich wie verrückt gefreut und hat unaufhörlich gebellt. Nach einer zeit habe ich mich dann gefragt ob sie unter Umständen den "Geist" meiner verstorbenen Oma gesehen hat. Ich habe auch nachgeschaut ob jemand eventuel draußen oder in der Nähe war aber ich habe nichts und niemanden gefunden nichtmal eine Katze. Ist das möglich das mein Hund den Geist gesehen hat?? Ich würde mich über eine Antwort freuen

lg Jasmin

...zur Frage

Hmmm. Selbstmord die letzte Lösung?

Ich hab allles vor einem Jahr verloren, meinen Traumjob. Seitdem geht es nur noch berg ab. psychiatrie da, therapie da. Heute war ich wandern besoffen und Fremde kamen an und haben mch aufgemuntet, Zuhause angekommen geschlagen worden von der leben mutter weil ich besoffen bin. von der lieben Schwester gefragt warum bist du nicht endlich tot, du bereiest uns schlaflose nächte....

...zur Frage

Bitte auf türkisch übersetzen sehr dringend wäre vom herzen dankbar dieser brief bedeutet mir sehr viel?

bitanem ich liebe dich so sehr ich kann und will nicht mehr ohne dich leben . Du bist mein verlobter mein bester freund mein bruder du bist alles für mich du bist meine familie . du bist immer für mich da obwohl wir weit voneinander entfernt sind ich hoffe wirklich das wir das zusammen durchstehen und bald wieder zusammen sind . immer wenn ich mich alleine fühle halte ich meine hand aufs herz und weis ganz genau das du da bist denn du hast den grösten platz in meinem herzen bekommen an dich kommt keiner ran . und evet kiskaniyorum weil du meins bist nur meins und ich werde dich niemals teilen und es tut mir leid das ich immer davon rede das du vor mir mit anderen frauen geschlafen hast es ist nirmal ich weis es aber ich habe angst einfach nur angst ich denke immer das du sie genauso beruhrst wie du es bei mir tust sie genauso küsst wie mich ich weis sacmaliyom ama ich weis einfach nicht du bist mir so wichtig das ich manchmal angst davor habe das dich irgendwann einer mehr lieben kann als ich es tuhe .

...zur Frage

Kann man beim kiffen Menschen sehen, die man vermisst?

Huhu Leute, ich habe eine Frage.

Mein Papa hat mir erzählt, dass er damals anfing zu kiffen, um Gott kennenzulernen. Nun meine Frage. Wenn ich Marijuana konsumiere und mich wirklich darauf konzentriere, kann es sein, dass ich Menschen sehe, die gerade nicht bei mir sind?

Ich will es nicht tun, aber es würde mich interessieren. Danke ihr Leuts

...zur Frage

Feigwarzen/Intimbereich! Wie Lange dauert die Heilung?

Hallo ihr Lieben. Ich wurde am 22.5.17 unter vollnarkose wegen Feigwarzen Operiert. Nun leide ich sehr Stark! Die Warzen wurden per Laser "weggebrannt".. Die ersten 3Tage nach der OP sahen die Stellen aus wie Brandlöcher. Nun sehen die aus wie offene Brandwunden! Ich kann sehr schlecht sitzen,liegen oder laufen! Die stellen tuen so unheimlich doll weh. Auch kann ich keine Unterwäsche sowie keine Hosen tragen. (Nur kleider ohne was drunter) jetzt nässen die wunden! (Ich versuche so gut wie es geht die Wunden trocken zu halten)! Seitdem es nässt kommt auch ein ekliger, fast schon abartiger geruch aus meiner Scheide.. Ich gehe jeden tag Duschen und selbst währenddessen ich meine Scheide wasche riecht es.. Ja, es ist mir Total unangenehm. Aber dies ist Menschlich..

Um auf den Punkt zukommen..

Hat jemand Erfahrung?
Wie lange dauert die Heilung von den verbrennungen im intimbereich?

Wann hört es endlich auf zu nässen? Und vorallem was ist es für ein komischer Geruch?

Ich hoffe so sehr,das mir hier jemand helfen kann! Denn ich halte dieses alles nicht mehr aus.. Ich bin so unendlich froh,wenn ich es hinter mir habe!

Ganz liebe grüße!!

...zur Frage

Wie verhält es sich mit Besuchsrecht bei Halbgeschwistern?

Hallo, folgender Sachverhalt:

Tochter hat 12 Jahre bei Mutter gewohnt, war regelmäßig beim Papa und alles schick soweit. Tochter möchte dann zu Papa ziehen weil nur Theater mit Mama. Mama hat noch zweites Kind von anderem Mann.

Tochter vermisst ihren kleinen Halbbruder, Mama verbietet aber den Kontakt und ihre Tochter ist ihr auch egal.

Kann man da etwas gegen machen das sie ihren Halbbruder sehen kann?

Tochter 14 Halbbruder 6 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?