Bitte übersetzt mir diesen Text ins Englische?

3 Antworten

Reine Arbeitsaufträge werden hier nicht erledigt.

Ein gutes Wörterbuch kann dir bei deiner Aufgabe helfen: www.pons.com

"I have always impressed me for an education in the net supermarket, now I want to take this opportunity to undergo training in their company. I am currently attending the ninth grade at the ........ (school ....... and will in 2017 complete my high school. Your job on 4-5. September 2004 I could see that they a looking young lions for the International management training. I am a young lion robust, systematic, energetic and ambitious. I would love to support their team and contribute to the success. I have your interest? Then I look forward to a personal conversation." - Quelle: Google Übersetzer...

Jetzt musst du es "nur noch" richtigstellen (Satzbau)

Benutze nicht diesen Text der Is sehr schlecht einfach rein in den übersetzter und wieder raus! Wenn du darauf eine Note bekommst wird es eine 4-5

1

"Nur noch"?? 

Das ist kein Englisch, das ist Sprachmüll - das übliche Produkt des Google-Übelsetzers.

1
@earnest

Immerhin sind wir nicht für die Hausübung da, warum sollte ich es dann "richtig" übersetzen. Das ist schon einmal besser wie gar nichts, da versteht er es vielleicht ein bisschen

0
@Zain1234

Natürlich sollst du ihm keine Übersetzung schicken, aber Google-Müll zu schicken ist eben sinnlos. Das bringt dir 10 Punkte, aber das ist auch schon alles.

1

besser als wenn ich antworte "mach deine Hü selbst"

0

das kannst du alleine nur in Google eingeben, wir machen deine Hausaufgaben nicht

Du meinst doch nicht etwa den Google-Übelsetzer?

0

Deusche Texte perfekt ins Englische übersetzen?

Kennt jemand ein Programm wo Ein Deutscher Text perfekt ins Englische übersetzt werden kann ?

...zur Frage

Textübersetzung!? Brauche hilfe?!:/

Hallo, ich würde euch sehr dankbar sein wenn einer diesen text nahezu fehlerfrei ins englische übersetzt von dem text hängt viel ab:/

Ich bin nicht der gleichen Meinung wie Annie. Ich finde das Alex Schuld ist am Tod des Security man. Dadurch das er ihn mit seinem Skateboard in den Bauch geschlagen hat , fiel er vom Zug und starb. Hätte Alex der Polizei dass so erklärrt , würde die Polizei ihm die Schuld geben. Es ist nicht richtig den unfall nicht der polizei mitzuteilen aber es hätte große folgen für ihn und deswegen kann ich verstehen warum er nicht zur polizei gegangen ist. Wenn ich in dieser Situation wäre , würde ich genauso verzweifelt sein wie Alex und das kann sicher jeder verstehen. Ich finde , auch wenn ich nur einen kleinen teil des buches gelesen habe, das dieses buch sehr glaubwürdig geschrieben ist , sodass es viel spaß macht es zu lesen

...zur Frage

Sword Art Online: Hollow Realization?

Wird der Ganze Text (Z.B. Itembeschreibungen, Einstellungen, usw.) Auf Deutsch übersetzt sein. Oder gilt das nur für die Untertitel? Voice ist ja nur auf japanisch. In manchen Videos auf YouTube waren die Beschreibungen nämlich auf Japanisch (größtenteils) obwohl es englische YouTuber sind.

...zur Frage

Cengolio vertraulich?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne einen Text übersetzen und habe darauf die Seite Cengolio entdeckt. Doch nun frage ich mich,ob diese denn auch wirklich alles richtig ins Englische übersetzt. Deshalb wollte ich nun ein paar Leute hier in der Community fragen und wäre sehr froh,wenn ihr mir die Frage beantworten könnten.

Liebe Grüße Eure Tocobedufega

...zur Frage

Wer kennt Adresse um deutsch ins Englische zu übersetzen?

Weiß jemand, wo man bezahlbar einen Text vom Deutschen ins Englische übersetzen lassen kann?

Habe eine HP-Seite, die ins Englische übersetzt gehört.

...zur Frage

Gibt es einen ähnlich prägnantes, aussagekräftiges, deutsches Adjektiv zu "mind-blowing"?

dict.cc übersetzt es mit "Überwältigend", "atemberaubend" oder "irre" - Aber irgendwie finde ich die deutschen Begiffe nicht besonders passend. =/ Ich weiß nicht, das englische Wort wirkt einfach irgendwie besser. (Prägnanter, kompakter, lockerer...)

Weiß jemand, wie man "mind-blowing" sonst noch ins Deutsche übersetzen könnte? Mir fällt leider kein guter Begriff ein. Und ich will eigentlich keine englischen Wörter in einem deutschen Text verwenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?